Ornstein und Smough (Dark Souls)

hi welche stuffe sollte mein Carakter haben für den kampf gegen Ornstein und Smough habe da probleme die beiden zu besiegen schon mal danke für eure tipps

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 22:07 von max-hartl

4 Antworten

Deine "stuffe" ist wie so oft eher unwichtig.
Ich weiß nicht, was du zur Verfügung hast, aber Ornstein ist schwach gegen Feuer und Smough ist schwach gegen Blitz.
Es ist üblicherweise einfacher Ornstein erst zu töten, aber Smough erst zu töten ist aufgrund des Lohns die beliebtere Variante.
Du kannst außerdem Solaire zu Hilfe rufen ... er überlebt zwar nicht allzu lange, ist aber eine gute Ablenkung für den Anfang.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 23:48 von Schattenmensch

ok Danke werde ich morgen mal versuchen :-)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 00:04 von max-hartl

Habs gestern versucht...

Hab sogar bisschen rumprobiert.^^
Solaire zu beschwören is wirklich nützlich.

Er lenkte Ornstein ab, während ich auf Smough eindreschen konnte.
Imo isses sogar die bessere Variante Smough als erstes zu killn.
...aber das is einfach nur mein Eindruck...

...außerdem wollt ich seine Seele und den Löwenring^^
______________________________

Hab zwei Anläufe gestartet, da ich nicht wusste welche Waffe ich nehmen sollte...

1. Feuer-Langschwert +5 / Astora's Straight Sword +3

Letzteres war gegen Smough überraschend effektiv^^
Allerdings konnte ich Super-Ornstein mit dem Feuerlangschwert und seiner vermeindlichen Feuerschwäche nichtmal ankratzen...
36 Dmg pro Hit...

Nach ner Viertel Stunde hatte ich keine Lust mehr...

2. Claymore +10

-> ein Vergleich ist gar nicht möglich...
Smough wurde gewreckt und Ornstein nahm "normalen" Schaden.
120-230 pro Hit, je nachdem obs normaler R1, two handed oder diese rolling Attack war...

Hatte zu der Zeit 20 Str und 18 Dex...
Und fürs Protokoll: 28 Fth für obiges Schwert

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 08:36 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für eure tipps habs heut geschafft :-)

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 23:55 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)