Ein paar Frragen (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Fragen.

1. Ich bin grad an dem Ur-Drachen dran. Er hat nur noch ein Bruchteil von seiner Lebensernergie, aber irgendwie geht er net kaputt. Bin auch schon raus und wieder rein, habe 2 Tage geschlafen. Dann wieder rein und er hat immer noch soviel. Muss ich warten bis er abhaut oder wie ist das?
2. Als ich den Ur-Drachen das erste mal besiegt habe hat er eigentlich nur Schrott gedroppt. Ist das normal?
3. Ich komme auf den Sensenmann nicht klar. Wie mach ich den?
4. Nun suche ich noch diese Gegenstände :
- Verfluchte Schnitzereien
- Mittagsblume
- Abgründiges Auge

5. Diese Artefakte aus dem Tempel des Wassergottes, kann es sein das ich damals hätte einen fälschen müssen? Habe die ganze Höhle durchsucht und nichts gefunden.

Wurden mehr Fragen als ich eigentlich vor hatte ^^ aber ich hoffe das es kein Problem ist. Vielen Dank

MfG

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 23:50 von Yohohoho

6 Antworten

1) Er hatt noch 2 am schwanz und welche an den Flügeln, die übersieht man gerne. Oder macht su den Online?
2) Kommt drauf an ob du ihn On oder off besiegst. Off droppt er nur Schrott und on bessere Sachen.
3)Der Reaper ist meiner Meinung nach am Anfang einer der Schwersten Gegner. Also erstmal musst du ein hohes Level haben. Denn heiling mitnehmen gegen Schlaf und allgemein und denn ziemlich weit unten, weiß grad nicht wie es heißt(glaube vermodertes Depot), spawnt er immer wieder und da sind die Lampen die man anmachen kann und die ziehen ihm auch noch Schaden ab. Und denn noch evtl. Magischer Bogenschütze.
4) Abtrünoges Auge vermutte ich mal von cem riesigen Beobachter vor dem ersten Shortcut.
5) Eigentlich nicht. Also ichweiß jetzt nicht genau welche du meinst, aber die Steintafeln muss man zb nicht dupen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 08:34 von fan1997

3) Der Reaper ist in meinen AUgen der leichteste Boss in ganz Finstergram.

Einfach mit den Bogen bearbeiten und wenn er zu nahe kommt, weglaufen und weiterfeuern.

Da er immer vor jeder Aktion stehen bleibt und sein Sensenangriff und sein Schlafzauber sehr viel Zeit kosten, kannst du locker entkommen, nennt sich Tod ist aber eigentlich nur ein Witz ;)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 13:36 von Lufia18

Naja kommt drauf an wie man spielt. Und ein normaler Bogen macht nun auch nicht so viel Schaden. Und wenn er einen denn einmal erwischt is auch schluss.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 13:41 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ne ich mache den Offline. Spielt das eine Rolle ob ich ihn am Flügel oder am Bein attackiere? Einmal hatte ich den Ur-Drachen gemacht und dann flog er weg und ich bin wieder rein und habe die Items bekommen. Nun bearbeite ich ihn und er haut ab, ich geh wieder rein ( auch nach 1- 3 Tagen ) und er hat wieder volle Lebensernegie.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 14:07 von Yohohoho

Ja es macht einen Unterschied wo man ihn angreift. Denn mann muss alle seine Stellen zerstören.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 14:26 von fan1997

Nur weil er zäh ist, bedeudet das ja nicht das er schwer ist, zudem mache ich auch mit den normalen Bogen genug Schaden, dass der Kampf nicht wirklich lange dauert.

VOr allem braucht er für jeden Angriff ne halbe Ewigkeit und er nutzt immer die selbe Reihenfolge, wer da also getroffen wird, will auch getroffen werden ;)

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 15:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)