Treibstoff will nicht nachladen (CSR Racing)

Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich spiele jetzt schon ca. eine Woche und ich hab jetzt ein bisschen die zeit verändert um Gold zu Kriegen und den Tank zu füllen aber jetzt Läden mein Treibstoff gar nicht mehr nach. Ich habe auch schon die zeit auf normal gestellt, den flugmodus an und aus gemacht, IPhone an und aus, App deinstaliert und neu installiert aber will immer noch nicht kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 00:12 von Arnim98

4 Antworten

Du musst es so machen, ich hatte das Problem auch, du stellst dein Datum wieder ganz weit nach vorne etwas weiter als du es vor gestellt hast, und dann gehst du wieder auf CSR. Dein Treibstoff sollte wieder gefüllt sein, du gehst raus und stellst die Uhr wieder auf normal.

Als Beispiel:

Du hast um Gold zu kriegen das Datum Statt 28.5.13 auf 28.6.13 gestellt und dann wieder normal. Jetzt stellst du das Datum auf 29.6.13 und gehst auf CSR. Wenn das nicht klappt, musste 2 Gold bezahlen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:26 von AgainMyMusic

Vielen Dank hat funktioniert:)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 23:53 von Arnim98

Hallo habe das gleiche Problem, doch es geht immernoch nicht :( kann man was anders tun ?

Antwort #3, 20. August 2013 um 11:05 von TerzoMarzo

Olala hat jetzt auch bei mir gekklappt :) Danke

Antwort #4, 20. August 2013 um 11:12 von TerzoMarzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

Letzte Fragen zu CSR Racing

CSR Racing

CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSR Racing (Übersicht)