Weiß Fatalis G Hörner zerschmettern (MH Freedom Unite)

Mahlzeit. Kann man den weißen Fatalis auf G-Stufe seine Hörner auch mit ner Armbrust zerstören? Oder braucht man eine bestimmte Element-Waffe?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 01:15 von Mr-Mo

4 Antworten

ja geht auch mit armbrust, und nein man braucht kein element...ich finde es mit grossschwert am leichtesten und schnellsten seine hörner zu zerstören, da du da zu seinen hörnern gelangst auch wenn er nicht gerade runterfliegt^^ erfordert aber gutes timing.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 02:25 von Tokoru

Ich hab das heut mal mit Grossschwert probiert. Bin aber kaum an seine Hörner gekommen. Kannst du mir bitte deine Taktik verraten?

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:46 von Mr-Mo

schau dir das video an genau so mach ich es auch...

mach genau das set...

waffe: königatillart
kopf: rathalos X
brust: rathalos X
arm: rathalos X
hüfte: ukanlos
bein: ceanataur X (blau)

skills: angriff hoch (wenig), bomber, schwertzug, schärfe+1

meiner meinung nach das beste set um fatalis effektiv zu töten und auch schnell.

wie gesagt, das mit dem kopf treffen erfordert timing...du triffst den kopf am besten wenn er so schritte macht wie du im video sehen kannst.

viel spass noch :)

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 15:02 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke dir, werd ich haben :)

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 15:12 von Mr-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)