problem mit meinem schiff! (Freelancer)

bin jetzt bei der misson angekommen, wo ich ins rheinland gelange
leider habe ich nur einen habicht (leichter jäger) und habe somit keine chance gegen die flotte der rheinländer.
muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen... weil ich kann kein geld mehr verdienen da ich ja bereits die misson angenommen habe...gibt es eine möglichkeit noch ein anderes schiff zu bekommen?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:12 von darealvinc

2 Antworten

du musst bevor du einsatz 8 annimmst dir auf schlachtschiff nago in kyushu beim tau29 tor dir den drachen kaufen und diesen mit starkiller torpedos ausrüsten

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:45 von Chrissi598

ich habs mit dem habicht geschafft
kleiner tipp: bewaffne ihn nur mit relativ guten 8.33 waffen, außerdem gibt es im blutdrachen sektor ein sprungloch, dass dich zu einem system führt, indem gleich nach dem sprungloch drei abgeschossene schiffe dümpeln, die jeweils 2 relativ gute waffen abwerfen, die ich einbauen würde

Mfg Harlequin

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:32 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)