schrekens miralis (MH 3 - Ultimate)

bin gleich bei dem schrekens miralis... welche rüstung empfehlt ihr mir? (klingenmeister) hab helios X/Z , brachydios X und bin dran die höllen zinogre Z rüstung zu machen... (fehlt nur noch das normal zinogre himmelsjuwel)...
ich nehme glaub ne schleim waffe... also zerstörungsaxt oder zerstörungslanze (GL).
mache den mit 2 kollegen evt 3. sind auch alle klingenmeister umd so weit wie ich...

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 08:13 von lordofhonig

5 Antworten

Ich hab ihn solo mit Helios X/Z und der Zerstörungslanze gemacht und das lief relativ easy, wenn du mit noch 2-3 weiteren Leuten spielst, würde ich dir ein offensiveres Set empfehlen (also Brachy und MA), macht wie ich finde einfach mehr Spaß, da du auch nicht die ganze Zeit im Fokus bist. Du könntest auch erstmal mit der GL spielen, um zu gucken was für Moves der Miralis hat, deswegen hab ich die GL genommen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 08:58 von DarconFlash

Dios- Rüstung und- Axt waren bei mir für den Alleingang eine gute Wahl.

Ziinogre Z Rüstung mit dem voll aufgerüsteten Antiken GS (Epitah- Ewigkeit) hat auch problemlos funktioniert. Allerdings hatte ich die ergänzt um die Deko/ Amulett Feuerabwehr + 20.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 10:34 von so(c)ke

also ich mache es so:
mache mit meinen kollegen die zinogre Z rüstung da ich die sowiso machen will, dann aber gegen de miralis nehm ich die brachy rüstung mit der GL. meine kollegen nehmen die zinogre Z rüstung oder helios.
die antiken schwerter kann ich vergessen (hab schon über 200 uralte scherben gesammelt & nie eine einzige antike waffe bekommen...) aber hab noch ne frage... der miralis kann doch nur feuer attaken machen oder? also ist wichtig das man feuer-abwehr hat...

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 11:06 von lordofhonig

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja der miralis macht so weit ich weiß nur feuer also ne gute feuer def is sehr gut dazu noch ne hohe def bei der rüssi ilund ne starke rüssi (ich hab auch die dios rüssi und das dios gs ) damit klapt das auch solo sehr gut

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 13:39 von sebastian9000

okay thx ;)
nehme lieber die morph-axt da ich nicht besonders gut mit dem GS umgehen kann :P

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 17:03 von lordofhonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)