Marina? (Schlumpfdorf)

Hat einer von euch Marina? Sieht sie nur gut aus oder bringt sie tatsächlich mehr bzw. wertvollere Perlen? Stehe mit dem Perlentauchen sowieso auf Kriegsfuß, kennt jemand einen Trick? Wenn ich ankomme sind die Perlen oft gerade wieder zu. Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 09:18 von dagro

7 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht, du schreibst ob jemand Marina hat und dann schreibst du, das du die Perlen mit den SB nicht erreicht, dass heisst für mich, du spielst Marina bereits!

Meinst du die Erweiterung von Marina? Soll sich laut Iphone-Seite was ich so gelesen habe nicht lohnen.

Auszug von der Iphone-Seite!
Es empfiehlt sich auch, 4 Sekunden vor Schluß schon mal Richtung Muschel zu schwimmen, die man in Verdacht hat, daß sie die Beeren enthält. Meistens ist es, wie Violetta auch schon sagte, die Muschel oben links. Aber leider auch nicht immer. Gesehen habe ich die Beeren jetzt auch schon oft, aber es ist fast unmöglich sie zu erwischen. Im gelben Riff sind es übrigens 2 Beeren in der Muschel und im roten Riff sogar vier...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 19:35 von Tweety8

@Tweety8: Die SB gibt es auch im ersten Spiel ohne Marina!

Marina schaltet zwei weitere Riffe frei. Hier gibt es mehr Punkte und Taler wie im ersten Spiel. Allerdings hat man auch weniger Zeit, die Muscheln zu erreichen, deshalb ist es schwieriger. Und die mit den SB sind schneller zu. Das ist aber im ersten Spiel ja auch der Fall. Ob sie sich nun lohnt oder nicht, muss man selbst entscheiden!

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 20:15 von Mickerle

Ach ja, und im letzten Riff gibt es glaube ich - wenn man sie denn bekommt - drei SB, im ersten eine und im zweiten zwei. Sieht jedenfalls so aus, ich war auch noch nie schnell genug! :)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 20:17 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, dann gebe ich meine SB für was anderes aus. Schönen Abend!

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 22:35 von dagro

Sorry das Spiel heisst Marina, also warum schreibst du, dass Spiel gibt es auch ohne Marina mit SB. Verstehe ich nicht!

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 06:11 von Tweety8

Verstehe nicht, was Du nicht verstehst! :)

Das Spiel heißt Marina, ja. Damit kannst Du die ersten beiden Riffs spielen. Es gibt aber Marina als Meerjungfrau, die man für SB dazukaufen kann. Wenn man die hat, ist auch das dritte Riff mit den meisten wertvollen Perlen und den meisten SBs freigeschalten. Ohne die SB-Marina kannst Du das letzte Riff nicht spielen!

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 09:43 von Mickerle

richtig und das letzte Riff soll sich nicht lohnen, meinten die von der IPhone-Seite, habe ich doch oben geschrieben.

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 19:26 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)