Nathan (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ist er zu empfehlen oder ist er nicht so gut?
Wäre er besser als Kevin, da ich ihn dann rausschmeißen würde.
Hab Spiel schon durch
Danke im Voraus
LG yoshi206

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 09:18 von gelöschter User

23 Antworten

nein weil er nicht dunkler phönix lernt sondern feuervogel

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:48 von tornadomeister

Gut jetzt Tornadomeister du bist ein bisschen vorlaut er is trotzdem gut. Aber man kann ihn nicht mit Kevin vergleichen weil Kevin ein Stürmer ist und Nathan ein Verteidiger und wer sagt das er schlecht ist wegen einer Technik hat ihn warscheinlich garnicht im Team gehabt, Es lohnt sich aber es gibt ein paar nahteille eig. nur einen seine Verteidigungs Werte sind nicht gut und auch nicht schlecht sondern Mittel. Ich finde seine Techniken gut Feuervogel ist eine gute Technik zwar nicht so gut wie Dunkler Phönix aber trotzdem sehr gut, dann lernt er noch Multidribbling was ebenfals eine der Stärksten Dribbel Techniken ist, Orkangrätsche passt einfach zu ihm und sieht cool aus und seine Multidefensive sagt doch gleich aus das er sich gut als Verteidiger eignet. Nur mach nicht denn fehler ihn als Stürmer einzusetzen ich empfele ihn eher als Verteidiger und noch eherer als Mittelfeld spieler

Gruß ICH

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich achte meistens auf die werte und die techniken ob sie dazu passen Pasé

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 15:29 von tornadomeister

Nathan an sich finde ich eig. recht gut für ein Einsteiger-Team oder für jemanden der in einem Team gerne die ALTEN Inazuma Spieler hat.

Ich persönlich würde Nathan ins Defensive Mittelfeld packen , da er mit seinen Dribblings den ball nach vorne schlägt und mit Multidefensive die Angreifer stoppen kann außerdem hat er dann durch Feuervogel eine recht gute Position fr den Long Shot.

Und das Beste bei ihm ist , dass er sehr schnell levelt , ich weiß nich ob das jemand in der Story auffiel aber Nathan ist derjenige der am schnellsten ein lvl. up verzeichnen kann.

Nun zu den Werten , die sind jetzt nicht unbedingt SPITZE aber wenn gerne mit schnellen und geschickten Spielern spielst ist Nathan unausweichbar.

In IE 3 ist Nathan sogar Mittelfeldspieler und hat SUPERtechniken drauf , also ich finde ihn in IE 3 am BESTEN.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:05 von Tsunami-Froste

Tsunami-Froste

woher weisst du dass nathan in ie3 mittelfeldspieler ist

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 18:13 von Inazumawisser

Das steht auf Inazuma Eleven Wiki Inazumawissen!

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 18:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ahhhh oke danke

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 19:03 von Inazumawisser

bitte:)

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ähm ich finds irgendwie nicht

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 19:17 von Inazumawisser

du gibst ein: inazuma Eleven wiki ( bin dort auch angemeldet)

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 19:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja ich kenn die seite eh aber ich find das mit nathan undso nicht.
was bringt es mir wenn ich angemeldet bin ?

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 19:26 von Inazumawisser

chat,kannst was verbessern und ich hab das passwort vergessen

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 20:19 von tornadomeister

Ich glaub Nathan ist auch auf den Flügeln sehr gut zu gebrauchen einfach wegen der Schnelligkeit (Jedenfalls spiel ich ihn dort, falls ich ihn spielen lasse ^^)

MFG

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 20:40 von Monkey-D-Socke

Ja du hast recht Socke nur ne frage was heißt das was du in klammern geschrieben hast ich kanns nicht so gut von der Gramatik her lesen

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 17:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ist der Satz denn nicht korrekt? Jedenfalls meinte ich, dass ich ihn immer auf diesen Positionen spielen lasse. ;)

MFG

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 21:47 von Monkey-D-Socke

Doch er is korekt nur irgendwie konnte ichs nicht entzifern;)

Antwort #16, 30. Mai 2013 um 07:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok, danke. ich lass mathan raus, da ich sehr offensiv spiele(superstar 5) und daher nur 2 verteidiger habe. Die sind Cardson und Gocker und die las ich so.
danke für eure hilfe
LG yoshi206

Antwort #17, 31. Mai 2013 um 08:04 von gelöschter User

yoshi206 , hast du das nich ganz verstanden , als Verteidiger ist Nathan nicht geeignet , da seine werte für einen Verteidiger zu schlecht sind ABER man kann ihn im defensiven Mittelfeld oder auf den Außenpositionen als Flügelflitzer gebrauchen.

Wäre jedenfalls mein Tipp.

Antwort #18, 31. Mai 2013 um 18:08 von Tsunami-Froste

ja, aber mittelfeld sind schon Nakata, Aphrodite und shawn Froste. Froste ist auch gut im Verteidigen und Angreifen deshalb blibt er so. Und zu Nakata und Aphrodite muss ich nichts sagn da bester und 2. bester mittelfldler. Danke, aber ich hab nur was für vorne gesucht.Hier ist mein Team wenn Verbesserungsvorschläge, bitte melden
Tor: King
Verteidiger von links: Gocker;Cardson
Mittelfeld von links : Aphrodite;Nakata;Shawn Froste
Sturm von links : Axel; Gazelle; Dvalin; Xene; Kevin
LG yoshi206

Antwort #19, 31. Mai 2013 um 19:43 von gelöschter User

ich würde axel und dvalin tauschen da axel finde ich besser ist

Antwort #20, 31. Mai 2013 um 20:03 von Inazumawisser

ja, aber ich greife immer über seite an und axel hat mehr tp zum durchrennen. aber spieler sind gut?

Antwort #21, 31. Mai 2013 um 20:27 von gelöschter User

ja eigentlich schon

Antwort #22, 31. Mai 2013 um 20:51 von Inazumawisser

warum hat eigentliich jeder mehr Verteidigung als Gocker?
P.S. Ich schließe Frage :)

Antwort #23, 01. Juni 2013 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)