Statistik verbessert sich nicht bzw.. verbessert sich sehr,sehr langsam an (BF 3)

Hallo, leutz

ja also ich Spiel meistens Runden wo ich am ende ne 5.00 oder ne 6.00 Runden KD habe

aber wenn ich danach meine Statistik bei Battlelog anschaue verbessert sich das ganze verhältnismäßig sehr wenig ( Fast garnicht)

Wenn ich zbm vor einer Spiel Runde ne 3.88 KD hatte und dann ne Runde zocke wo die Spiel KD 5.00 ist

verbessert sich die Statistik was die KD angeht nur um eine zahl
also wird meine KD nur 3.89



Oder ein anderes beispiel wenn ich Runden mit meinem Team gewinne steigt die Sieges Quote bei mir auch ziemlich langsam an

ich habe zmb... jetzt 5 Runden gewinnen müssen um von 2.90 auf 3.00 zu kommen ?

das ist echt ätzend

warum ist das so hat jemand nen plan ?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 10:01 von gelöschter User

11 Antworten

Bei der K/D werden alle Kills und alle Tode deiner gesamten Spielzeit zusammengerechnet. Wenn du jetzt 40000 Kills hast und 20000 Tode wird sich nach den nächsten paar Spielen erstmal nicht viel tun. Die Statistik zeigt dir ja auch nur zwei Stellen nach dem Komma an, also dauerts halt ein wenig bis sich die Anzeige ändert :D

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:55 von Bobotron

Ja schon aber ich habe meine Statistik vorher schon zurückgesetzt
und am Anfang stieg meine K/D, PPM sowie die Sieges Quote sehr schnell an

doch jetzt verbessert sich das ganze sehr ,sehr langsam auch wenn ich eine Grandiose runde zocke


wenn ich aber hingegen ne runde schlecht Spiele

Sinkt sie Drastisch ab
und das nervt

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 22:41 von gelöschter User

Phantom787

Ist halt so. Deine maximal punkte werden durch deine spielzeit geteilt(selbes gillt fuer K/D nur das es die kills durch die tode sind). Deshalb... wie soll ich das sagen^^ wenn du mehr zu der nummer bekommst die du teilst hat das weniger effekt als wenn die nummer durch die geteilt wird hoeher wird.

Statistiken sind doch egal. Sie machen sowieso keinen unterschied. Wenn du gut spielst dann spielst du gut.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 00:13 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hä? Wo ist dein verdammtes Problem? Natürlich steigt/sinkt deine K/D am Anfang schneller als später, da du ja anfangs noch nicht so viele Matches gemacht hast... ach egal. Bobo hat schon versucht es dir zu erklären und du hast es nicht verstanden. Ich glaub du wirst es niemals verstehen.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 08:03 von DerImperator

1.Warum beleidigst du MICH ? (wahrscheinlich weil du ein kleines zigeunerkind ohne auch nur ein einziges sackhaar bist)
2.lass dir haare wachsen

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 08:21 von DerImperator

Wann hab ich dich bitte direkt beleidigt ? (vor! Antwort6)

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 09:38 von DerImperator

Um noch mal zur K/D zurück zu kommen. Mir ist da ein guter Vergleich eingefallen um dir verständlich zu machen, warum sich deine K/D nicht/langsam verändert. Stell dir ein kleines Dorf mit 20 Einwohnern vor. (deine gesamten matches). 10 dieser Bewohner sind farbig(sehr gute matches). Da das Dorf nur 20 Bewohner hat und die Hälfte davon farbig ist, stechen sie besonders raus. Nun stell dir vor das Dorf hätte 2000 Bewohner und 10 davon wären farbig. Die farbigen gehn in der Masse unter. Verstehst du es jetzt?

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 11:34 von DerImperator

Nun stell dir vor, dass jeden Tag ein farbiger zum Dorf dazu kommt. ... Es dauert eine Weile, bis die farbigen aus der Masse hervorstechen ...

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 11:39 von DerImperator

hahaha @DerImperator also besser gehts nicht :D
man jetzt fehlt der gefällt mir butten :D

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 19:57 von Genervter-spieler

Is doch so

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 06:16 von DerImperator

ja desswegen ja also wenn er es jetzt nicht versteht dann haha ^^

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 16:33 von Genervter-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)