Gibt es eine Mod/Konfigurationseinstellung, mit der man Schlangen entfernen kann? (Far Cry 3)

Hi,
ich würde gerne wissen ob es irgendeine Mod für Far Cry 3 gibt, mit der sich Schlangen komplett aus dem Spiel entfernen lassen. ich weiß dass die nur sehr selten auftauchen, aber ich leide echt stark an ophiophobie (höllische angst vor schlangen). bin jetzt grade bei der mission, wo man in diesen unterirdischen bunker gehen muss, wo ca. 3-4 schlangen drin sind und habs bis jetzt nicht fertig gebracht die mission zu beenden, weil ich immer wenn mich eine anspringt, ich einen höllischen schock kriege und sofort AltF4 drücke. jedenfalls wollt ich wissen, obs irgendeine mod gibt, die die schlangen komplett entfernt, vielleicht lässt sich ja auch was in der .ini - Datei umändern (spiele auf PC). wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich echt dankbar.
(p.s. bitte macht euch nicht drüber lustig, ist wirklich ne ernstzunehmende phobie) thx :)

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:03 von gelöschter User

4 Antworten

Eine Mod weiß ich jetzt nicht, aber du hörst die ja. Einfach langsam laufen und abknallen. Das Fadenkreuz wird ja rot, wenn du sie anvisierst.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:47 von (-(SUPPORTER)-)

Ansonsten kannst du dir ja auch eine Jagdinstinkt Spritze geben. Dann werden die angezeigt / hervorgehoben.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 13:48 von (-(SUPPORTER)-)

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht so gut aus aber wie wäre es, wenn du einen Freund die Mission machen lässt ? ;)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:45 von MICHAxDD

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Da hilft wohl nur genau hin zu hören. Bei FarCry kann man eigentlich alles in der näheren Umgebung erst hören, bevor man es sieht.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:55 von BRAUI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)