Geld wegcheaten?! (Sims 3)

Hallöchen alle zusammen!
Ich habe eine vielleicht etwas merkwürdig erscheinende Frage, ich möchte nämlich weniger Geld haben. Ich hatte mir Geld dazugecheatet, aber es war zu viel und so und jetzt möchte ich halt wieder weniger haben. Ich freue mich über Antworten!

Danke!

Ps: Bitte keine Antworten, wie "Gib's doch aus!" oder "Behalt's doch einfach, schadet doch nicht". Das weiß ich selber!

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 14:27 von LinaMina

3 Antworten

Zuerst musst du den Cheat "testingcheatsenabled true" aktivieren. Dann musst du ins Cheatfeld "familyfunds ... 0" eingeben.
Statt den Punkten musst du aber den Haushaltsnamen (nicht den Familiennamen) deines Haushaltes eingeben. Und statt der 0 musst du den gewünschten Betrag eingeben.

Zum Beispiel: Ich spiele mit dem Haushalt Sommer und sie sollen nur 500 $ haben:

familyfunds sommer 500

Hoffe du verstehst, wie ich meine ;-)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 17:51 von Miley_Smiley

Der cheat kaching gibt dir 1,000 §imoleons, wenn dir motherlode (25,000) zu viel sind. :)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 19:14 von dagdelen

Danke für die Antworten!

@Miley: Danke, hat geholfen!

@dagdelen: Ich wollte Geld wegmachen, trotzdem danke für die Antwort ;)!

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:47 von LinaMina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)