Neues Jägerrang-System und G-Rank in MH4?! (Monster Hunter 4)

Stimmt es was man auf einigen Seiten so liest? Dass es ein komplett überarbeitetes JR-System geben soll?
Und dass es G-Rank Quests schon von Anfang an in MH4 geben wird? Wenn ja kommt dann keine G-Version von dem Spiel raus?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 16:53 von gelöschter User

10 Antworten

das mit dem jr system ist mir neu, aber zum g-rank kann ich folgendes sagen. im trailer sieht man 3 gildenangestellte nebeneinander am questschalter. und in mhfu war es so dass es auch 3 gildendamen gab. eine für low rank eine für high rank und eine für g-rank.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 16:59 von Klabo

in MH3U aber z.B sind im tanzia-hafen auch drei personen am questschalter von denen jedoch nur eine die low-,high und g-rank quests gibt die andere nur trainingsquests und der dritte irgendwas macht aber ka was xD

daher würd ich mich nicht zu sehr drauf verlassen das wieder eine G-Rank dabei ist auch wenn ichs hoffe :)

MFG

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:35 von BionisVSMechonis

Neuer Trailer
&gl=US

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:43 von Evokateur

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Hurra! Gravios und Basarios kehren zurück. :D

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 15:09 von Drezum

Klabo hat recht mit den G-Rank Quests.
Im Monster Hunter 4 Gameplay Trailer bei 1:56 sieht man die Gilde, ganz links der Gildenmeister und die drei Gildendamen in Lila, Gelb und Rot (low, high und G-Rank)

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 16:09 von LorenorZorro93

Die Felvine kehren zurück?!?

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 21:26 von derhunterwarschonvergeben

schlechte grafik

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 21:42 von Ukanlosslayer

ukan du bist so ein ****** (******=PENNER)

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 22:24 von Brachydios

Lass ihn in Ruhe. Sinkt nicht so tief, wie er gesunken ist. Er ist ja nur eine Grafik Hure.

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 17:29 von Drezum

ok mach ich

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 20:41 von Brachydios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)