jhen moran (MH 3 - Ultimate)

könnt ihr mir ein paar tipps gegen ihn sagen ich kann gut mit gs.ls,sns,doppelklingen und hammer umgehen hab fast die barroth high rank rüssi nur arm und brustpanzer sind noch barroth low rank thx im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 17:51 von inazumaeleven_Fan_5000

2 Antworten

Der normale Jhen ist gegen Wasser und Drache anfällig, ich kenne leider nicht alle Waffen auswendig, ansonsten wäre Schleim auch sehr Hilfreich.

Da man beim Jhen doch wirklich sehr viel machen kann und er auch 2 Phasen hat würde ich dir Vorschlagen den Kampf von MHVuze auf youtube anzugucken :)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:03 von Mioream

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
falsch EIS ciht wasser.. wie kommst du darauf..

hast du schleim waffen? wenn nicht nimm eine eis waffe.. wenn es geht doppel klingen..
soo:

Tränke + Nach kombi zeugs
Megaspintsaft (fals duals)
Bomben L+
Bomeb L
Schießpulver
Große Fässer
Spliter fisch
und rest standat gedöns :)

L+ und die fische kannste dir sparen fals du felynefeuer beim essen bekommst..

Grundlegend ist auf jedenfall mit dem Ballistenbinder und den Jagdgong immer dann einsetzen wenn er eine attacke auf das schiff startet (außer wenn er felsbrocken wirft!) Na ein bischen übung hast du das timing raus...
Jetzt zu den angriff.. wird die roten pfeile escheinen dann spring auf ihn drauf.. wenn du bock hast kannst du abbauen.. wenn nciht siehst du so Brechbare stellen auf seinen rücken.. eine vorn und eine hinten..bearbeite sie mit deinen waffen die ganze zeit bis er dich runerhaut...
jedesmals wenn er auftaucht und auf dein schiff zurast mit den stoßzähnen voran akivier ballisten binder oder jaggong.. dann wenn er mitdem kopf am schiff in.. fassbomben legen und zünden...
dann nach vll 10 min wird er eintauchen und ganz weit vorn dem schiff auftauchen... er schleudert steine und danach taucht er ab und will frontal das schiff rammmen.. am BUg also forn ist ein drachen speer der kommt jetz zum einsatz.. VORSICHT RICHTIG TIMEN! der speer braucht ienn kleinen moment zum rausfahren... am besten wenn er eintaucht auftaucht und wenn er jetzt eintaucht, aktivieren!
Wenige minuten nachdem kommt es zum letzten showdown.. einfach zu ihm hinrennen und an die füße bomben legen (fals nch vorhanden) ansonsten die füße angreifen (können auch zerstört werde)
wenn er das schiff erreicht nochmal drachenspeer und wenn möglich mit gong und ballistenbinder angriffe abwehrer...
nach einigen male machen, beherscht du das im schlaf und er ist kein problem mehr zu töten :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)
wenn nciht google einfach :)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 00:25 von bobobaer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)