Blowout (DayZ)

Auf Namalsk gibt es ja diese "Blowout's"! Ich bin zwar selbst schon mal einen begegnet aber hab mich immer gefragt was die überhaupt darstellen sollen! Vielleicht kann mir der ein oder andere sagen was das ist?

mfG Fussball98

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 19:46 von fussball98

6 Antworten

Blowout? meinste die Bloodsucker?

Sind aus S.T.A.L.K.E.R. geklaut.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 06:25 von gelöschter User

Nein die meine ich nicht!

Sondern das:

ab 0:48

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 14:34 von fussball98

Ich glaub so eine ähnliche Anomalie hab ich mal bei Stalker gesehen :P
Hab Namalsk nicht lange gespielt.
Ist halt eine Anomalie.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Du musst dich hinlegen, dann passiert dir nichts (zumindest war es mal so, habe Namalsk ewig nicht mehr gespielt).

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 13:28 von Sunwalker

Ein Blowout passiert normal nur ganz selten in einem Atomkraftwerk dabei ensteht ein Überdrück im Uran und das hat zur Folge das ein Rauch entsteht der hoch giftig ist.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 02:56 von AcTiViSiTy

Zur Vervollständigung: Ein Blowout ist ein anderer Begriff für Fallout, welcher nur in Namalsk eine Bedeutung bekommt. Namalsk ist eine modifizierte Version der bereits vorhandenen DayZ-Modifikation, welche ein paar Elemente aus dem S.T.A.L.K.E.R. Spiel nutzt. Bevor ein Blowout einschlägt, kündigt sich dieser mit mehreren Beben an, worauf eine kurze Pause folgt und dann einschlägt. Die Folgen sind wenn man kein APSI besitzt, welches man nur von Bloodsuckern erhält, ca. 8000 Blutverlust und eine kurze Zeit Bewusstlosigkeit. Wenn man sich allerdings gleich danach aus- und wieder einloggt, erhält man sein Blut wieder zurück.
Schutzmassnahmen:
- Man loggt sich ein paar Minuten vorher aus und wartet.
- Man besitzt ein APSI
- Man legt sich in einem Haus auf dem Boden (der Object A2 Bunker zählt nicht dazu).

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 04:40 von NobleSix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)