Goldbart-Ceadus (MH 3 - Ultimate)

Habt ihr Tipps für mich für den Goldbart-Ceadus ?
Und welche Waffe sollte ich benutzen ( ich benutze Großschwert (Dios-Klinge) ) ( Angriff 988 )und welche Rüstung sollte ich benutzen ( Habe Barroth-Helm , S Barroth-Panzer S , Agnaktorarmschienen , Barroth-Beinzeug S , Rathalos-Beinschienen S ausgerüstet )(Def 339 ) (Benutz ich grad wegen Angriff+ , Fang-Guru , Schnelles Schärfen , Block +1 ) Weil ich sterbe bei ihm ,besonders wenn er seinen Strahl einsetzt und wenn er sich dreht krieg ich auch Schaden . Und manchmal treff ich ihn mit meinen Großschwert nicht ,wenn er sich dreht oder wenn er den Strahl einsetzt.
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 20:54 von Rayquaza29

6 Antworten

Nimm die guss rüssi die kann man aus erzen bauen
Skills
Block verstärkt(damit kannst du den wasser strahl blocken)
Block +2( damit verlierst du weniger ausdauer beim blocken und du fliegst nicht weg wenn dich ein angriff trifft und du blockst)
Donner angriff +1 (erklärt sich von selbst)
Dazu ne lagia lanze oder ein gutes donner gs (mit beiden waffen kannst du blocken)
Damit dürftest du ihn gut hinbekommen

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 21:16 von sebastian9000

Seit heute gibt es ja die Alatreon Event Quest. Mach dir von ihm ne Waffe den seine größte Schwäche ist Drache. Nimm dazu am besten die Lanze und solange du Blockstärkung hast, kannst du jeden Angriff von ihm blocken. Und du solltest natürlich zu viert kämpfen.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:36 von Nintendofan888

Mann kann es auch übertreiben

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:56 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Habs geschafft ( hab Rathalos-Armschienen S geholt ) ( Def 350+ ) Meine Waffe war Dios-Klinge ( hätte auch Dios.Klinge+ oder Dämonjho Großschwert oder Auberon hatte aber keine Lust ) Meine Fähigkeit war Angriff+++ hab noch Drachenhaupt + Königstruthahn genommen und dann hatte ich einen Angriff von 1070 Restzeit : 10-13 min
Keiner in meiner Nähe ist JR 5 ( kenne nur einen ) und Alatreon ist für mich zu stark .

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 08:57 von Rayquaza29

Ich farm den momentan mit der E.Lagi Rüstung. Mit ein Paar Angriffsjuwelen und einem Sprintjuwel ist die negative Fähigkeit weg und man hat Angriff+++. Dank der E.Lagi Rüstung kann man auch seine Teile leichter zerstören.
Dazu die Dios-Klinge+. Direkt am Anfang mach ich 2 Schläge auf die Hörner, dann setz ich zum ersten mal den Drachenspeer ein. ...
Beide Hörner sind ab, dann zerstör ich den Bart.
Am Ende hab ich dann 3 mal den Drachenspeer benutz und NUR beide Hörner und den Bart verletzt, um die Wahrscheinlichkeit für einen Dunkeldrachenstein zu erhöhen(dafür muss man auch darauf achten wo der Drachenspeer trifft, nämlich nur Brust oder Kopf). Und immer wenn er weit nach oben schwimmt und den ekelhaften Wasserstrahlangriff macht, verwende ich den Teleporter. So kann man auch regelmäßig Vorräte holen. Ich brauch immer ne halbe Stunde.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 16:05 von JonathanXD

Hatte keine Lust die E.Lagi Rüssi zu farmen ( brauche ja eh jetzt ne gute G-Rank Rüssi ) ( brauche nur die fragmente )

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 21:35 von Rayquaza29