Brutal? (Black Ops 2)

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll.
Deswegen wollte ich mal wissen ob es sehr brutal ist und ob dort viel Blut zu sehen ist?
Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 21:00 von icelion

5 Antworten

Erstmal nachdenken bevor du sowas Fragst -_- Das Game ist nicht ohne Grund ab 18. Es ist dann ncoh ein Ballerspiel un hat einen blutrünstigen Zombiemodus. Natürlich ist es sehr brutl und es wird viel, im zombiemode sehr sehr viel Blut vergossen. Echt mal XD

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 21:36 von Vendra

multiplayer ist für mich garnicht brutal doch der zombie modus wirklich seh da teilweise körperteile von zombies auf dem boden gefunden werden...

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:50 von FIFA_COD_ZOCKER

Naja wenn du im Multiplayer jemanden mit ner Remington nen Headshot gibst, sieht das auch sehr brachial aus..

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 02:19 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die Kampange ist teileweise schon echt heftig und der zombie modus ist auch nichts für jemanden mit einen schwachen herz

aber online finde ich nicht so schlimm und in vergleich zur kampange echt harmlos

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 11:54 von Baerino

Eventuell bin ich einfach total abgestumpft, aber das einzig RELATIV "brutale" ist der Zombiemodus, und der ist auch, meiner Meinung nach, nur noch halb so blutig und brutal wie Black Ops 1 und WaW Zombiemodus.

Im neuen DLC in der neuen Karte Mob of the Dead spritzt allerdings wieder sehr viel Blut, wie zu guten alten BlOps 1 und WaW Zeit, teils sogar brutaler.

Der MP ist, naja, keine Ahnung, habe mal nur ein paar Videos gesehen, spiele ihn selbst nicht, zu öde, aber da sieht das total harmlos aus, könnte ab 16 sein das teil wenns nur den MP gäbe

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 17:09 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)