Viridium, Kolbarium,...(drittes fällt mir nicht ein und Rechtschreibfehler macht der PC) (Pokemon Weiss)

Ja ich bins wieder! *wink wink* Also da ihr mir so gut helfen könnt und ich wieder in der Tinte hocke, frag ich euch mal wieder. Bitte bis spätestens MORGEN antworten! Wäre gut wenn schon heute... also ohne weitere Umschweife:

Zufälligerweiße habe ich auf einer anderen Pokemonkomplettlöseungsseite, etwas endeckt: Wie man die drei wunderschönen Pokemon Kolbarium, Viridium und...war es was mit T? Egal das dritte fällt mir net ein. Ich habe mal in den Boxen nachgekuckt und bemerkt das meine Freundin(mit der ich aus Fun Spiel getauscht habe und weshalb ich so viel Frage-ihr wisst das ja) wolh noch nicht das Verlangen hatte diese Pokemon aufzusuchen, geschweigeden die Orte. Also mit Surfer und Flug bla bla bla...zur Höhle(gerade wusst ich den Namen noch) von Septera City und gesucht und Items gesammelt bla bla bla...und dann stand ich dem Pokemon gegenüber. Bin hingegangwen und auf A und das so kididik(oder wie auch immer) und der Kampf begann. Als ich lass das es nur mit Hyperball gefangen werden kann war ich am druchdrehen da ich keinen solchen Ball hatte...also ich machs kurz: Nach mehreren Versuchen und einem Abstecher zu Pokecenter hab ich Kombalium gefangen. und nach der Weile...: Im Ewigenwald angekommen und im Feld?(kp) der Besinnung war Virdium da und das auch rikidu(oder so ähnlich) und wieder Showtime! Tja mit meinem kürzlichen enwickelten Shi-Su( oder wied das heißt >Bin woll erschorcken als es sich enwickelt hat>) hab ich es auf 2?(weiß net) KP geschwächt und den Hyperball mehr als 13 mal geworfen. Nie hat es geklappt! Hab ich auf der Hilfeseite gekuckt...da stand was von einem T?... Schlag(oder so) hab ich dann Kolbarium beigebracht weil es ja auf 1 KP schwächen soll. Super das schwächt nicht mal bis zum gelben Bereich! Und dann noch der blöde Gigasauger...

Ich will das für meine Freundin haben! Naja eher aus FUN für mich weil ich mein wenn sie zu faul ist die selber zu fangen...Naja ehrlich gesagt will ich was wieder gut machen! :

Durch eine Niederlage bei der Top 4 bei der Liga hab ich ihr die restlichen 2 Siege die sie schon hatte, zunichte gemacht. Das blöde: Sie weiß es nicht mal. Naja und zur Wiedegutmachung damit sie nicht so sauer ist, will ich ihr die zwei lägenderen(sind sie doch oder?) Pokemon fangen. Wenns geht auch das dritte...Naja meine Fragen:

1.Wie fang ich das Virdium?
2.Wie heißt das dritte noch gleich(peinlich peinlich ich weiß)
3.Wo finde ich das?
4.Wie kann ich es fangen?



Also Antworten!

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 21:18 von Kingsgard

1 Antwort

1. Trugschlag (die Attacken dessen Name dir nicht einfiel) schwächt nicht beim ERSTEN Schlag auf 1 KP! Sondern egal wie oft du die Attacke einsetzt, das generische Poke bleibt mit MINDESTENS 1 KP am leben.
2. 13 ist doch keine Zahl. Kauf dir ein paar 100 Bälle, denk bloß nicht dran, dass das Huftrio NUR mit Hyperball gefangen werden kann (BS ist das, was du da gelesen hast), schwäche es mit Trugschlag auf 1KP, versetz es am besten noch in Schlaf oder Paralyse und das wichtigste: Hab Geduld. Finsterbälle haben in der Nacht und in Höhlen btw eine bessere Fangchance als Hyperbälle, nur so am Rande.
3. Terakium.
4. Finden tust dus in der Siegesstraße, in der Nähe zum Ausgang zur Pokeliga.
5. s. 2.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:56 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)