Ladenangebot (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo liebe Nintendogs-Spieler.
Ich spiele Nintendogs + cats jetzt schon einige Zeit. Aber was mir aufgefallen ist, ist das sich das Angebot in den 4 Läden die man beim Gassigehen besuchen kann nicht ändert. Ist das normal oder muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, damit man dort was anderes kaufen kann?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 21:40 von Herzrauschen

2 Antworten

Hallo, na ja. Wie lange spielst du das denn schon umgefähr? Ich kann dir aber jezz schon mal sagen, das sich das bald ändern wird. Man braucht ja auch bestimmte Halterpunkte und dies dauert eben eine weile. Ich spiele das Spiel jezz z.b schon ca. 1Monad lang und bei mir war ab und zu im Laden, etwas anderes drinne. Man muss nur mehrmals gucken und man muss eben auch, jeden Tag spielen. So bekommt man nämlich mehr Halterpunkte und dadurch wegen die Wettbewerbe auch neue Sachen, also übe fleißig mit dein Hund und kümmer dich jeden Tag um dein Hund. Dann bekommst du auch was anderes, in denn Laden. :)

Lg, hoffe konnte dir i.wie helfen. ^^

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:06 von Milenax3

Vielen dank =)
Ich kümmer mich fleißig um mein Hündchen und es hat auch schon viele Wettbewerbe gewonnen. Aber ich denke mal, dass es wahrscheinlich bei mir an den Halterpunkten liegt. Na mal schauen wie es weiter geht ^-^

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 18:02 von Herzrauschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)