Kirin Jr5 gilde (MH Freedom Unite)

Ich krieg den mit meinem drachenbrecher nicht klein hab die ceantaur U russi kann mir jemand tipps geben welche waffe vll besser geeignet ist ?

dank im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 22:22 von Phantom3456

5 Antworten

Willst du ihn einschläfern und dann mit bomben töten oder einfach draufhauen?

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:26 von tobi3522

erlichgesagt draufhauen^^ kan man den einschläfern :o? wen ja wie ?

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 07:43 von Phantom3456

Z.B. Mit nem bogen und schlafbeschichtung .
Wenn du nur drauf hauen willst nimm ein sns und dann nimmer auf das horn(ist die empfinlichste stelle) deine rüssi ist sehr gut. Nimm ein sns mit entweder viel raw oder drachen Element(ich würde aber mehr eine waffe mit mehr raw schaden nehmen)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 12:20 von tobi3522

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn mit der gleichen rüssi gemacht und mit wyvernklinge blut

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 14:21 von michael1824

Also der ist doch sooooooo einfach den mach einfach mit dem Langschwert Wyvernklinge Blut ich schaff den sogar mit der WK Herbst und es gibt da ne Seite namens Youtube dort gibts Walktroughts

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 14:12 von Crazyman90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)