2Fragen (Black Ops 2)

1. das spiel zieht bei mir minimal hinterher, als hätte mein soldat fette arme, woran könnte es liegen und was kann ich daran ändern?
2. versuche alle shotguns auf gold zu machen, aber für eine Tarnung braucht man 250 one-hit kills um die nächsten freizuschalten. R870 mcs.ok.ksg.ok.s12.ok aber mit der m1216 verteile ich sogar im hardcore modus mehrere hitmarker. Hätte einer ne idee, wie das vielleicht schnell geht, sonst dauert das ewigkeiten! Danke schonmal für alle antworten!

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 22:58 von Tris1798

3 Antworten

1. ich verstehe nicht was du meinst
2. mit der m1216 musst du hardcore spielen, dich in gebäuden aufhalten und immer mit langer lauf und vllt noch schnell ziehen spielen und dann immer durchs visier schauen.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 12:21 von paul1234730

Das mit der shotgun ist geklärt trotzdem danke. Mit der ersten Frage meine ich dass das bild meiner bewegung hinterherzieht, Bsp: werfe granate, soldat wirft 0,001 sec später die granate.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 23:12 von Tris1798

ich hatte das mal bei einem anderen spiel, wenn ich auf die lauftaste gedrückt habe musste ich 2-3 sec (ohne übertreibung!) warten bis mein char loslief.
bei mir hat sich das minimiert, als ich die grafik so niedrig wie möglich gestellt habe, es war nicht weg, aber ich konte einigermaßen spielen
vllt probierst du es auch mal damit, die grafik runterzu drehen

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 00:18 von Irrisai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)