Die Vier Könige (Dark Souls)

Ich bin momentan im ng+ und komm bei den vier Königen nicht weiter wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich bin lv. 162

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 23:02 von steffdi

5 Antworten

las dir doch von der Hexe Beatrice helfen und mit etwas Gold Harz sollte es kein problem sein

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 05:24 von daniel65

Beschwörungen erhöhen die Maximale Gesundheit von Bossen und Beatrice selbst bringt imo nicht wirklich viel.

Es würde sich mMn nicht lohnen. (außerdem muss man sie beim Schmetterling beschworen haben damit sie hier auftaucht afaik...)

Arbeite einfach am Schaden den du austeilst.
Normale Waffe auf + 15 & Goldharz oder andere Buffs sollten Wunder wirken :D

Sie außerdem zu, dass du die Kerle in den Nahkampf zwingst und sie so schnell wie möglich down bekommst!

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 08:30 von derschueler

Ich persönlich finde Beschwörungen bei den 4 Kings eher hinderlich. Wenn du es alleine machst kannst du sie ziemlich gut im Nahkampf halten, mit einem zweiten Spieler/NPC setzten sie eher mal ihre schwerer auszuweichende Magie ein.
Und mit sl162 sollte das wirklich machbar sein ... es sei den, du hast 99 Punkte in Resistenz oder so...
Ne Ascended Pyroflame +5 kannst du bis dahin auch locker haben, damit kannst du auch nochmal viel Schaden reinhauen.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 14:03 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke hat wirklich wahre wunder bewirkt mit der +15 Waffe und goldharz .

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 14:40 von steffdi

Gold Harz wird doch viel unterschätzt, aber war doch ein erfolg.

na ja was das hilfe holen angeht so ist es meistens auch eine hilfe auf psychischerer ebene. Jeder hat seine angst gegner in Dark Souls.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:55 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)