gottes eiland (MH 3 - Ultimate)

bekommt man dieses ding jetz von rostscherben oder uralten scherben? ich hab jetz schon sooo dermaßen viele uralte scherben gefarmt und da war nichts dabei... nichmal irgendeine armbrust...
bitte um hilfe!

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 23:25 von Wyvernmetzger

5 Antworten

ich hab sie von einer uralten scherbe bekommen ;)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 23:37 von Fabian-Khan

von uralten scherben
allerdings musst erstens mal glück haben das du die rarität 8 waffen dadurch bekommst und dann auch noch die armbrust. musste locker 8 runs machen um sie gezielt zu bekommen

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 15:02 von Wowan14

oooh 8 runs, ich bin mitlerweile bei über 60 aber trotzdem danke ;D

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 22:39 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ihr habt die dinger auch einfach im g vulkan gefarmt oder?

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 22:47 von Wyvernmetzger

ja, ich habs immer so gemacht, dass ich einfach mit einer schwachen rüstung immer mit Essenseffekt Felyne Forscher in eine normale Jagtquest gegangen bin. dann meist 2-3 uralte scherben bei den knochen bzw erz abgebaut (bei 1 hab ich gleich abgebrochen und neu gestartet da es sich sonst nicht so rentiert hätte) und dann runtergesprungen und je nachdem dann die restlichen uralten scherben gesammelt damit ich 3 hab und mich dann vom Monster/lava 3 mal umbringen lassen.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 23:43 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)