Doppel Xp Event (BF 3)

Hi wann finden Doppel XP Event's eig immer statt ?

Ich hab bisjetzt noch nie mit >Doppel Xp gezockt wie zock ich das ?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 02:01 von gelöschter User

13 Antworten

Du musst Premium-Member sein. Noch dazu finden/fanden diese "Double-XP-Events" nur seeeeehr selten statt und ich glaube! es werden keine mehr folgen. Noch dazu war das die totale Ver*****e, da nicht alle Punkte verdoppelt wurden, sondern nur ein (geringer!) Teil.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 08:07 von DerImperator

Was laberst du man ?

Kann mir jemand Qualifizierter helfen bitte

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 08:14 von gelöschter User

Oo ? Ich hab dir auf deine Frage geantwortet aber naja...

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 08:19 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Antwort von DerImperator hat eigentlich alles enthalten was man wissen muss. Aber nochmal für ganz Dumme:

- Doppel XP sind immer nur für Spieler, die Premium besitzen
- sie fanden einmal pro Monat statt
- vom 23.5. - 27.7. fand das letzte Event statt, dieses mal für alle BF3 Besitzer

Und zuletzt ein guter Rat. Wenn du rücksichtsvoller und netter gegenüber der Community bist, wird man dir auch eher helfen.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 15:46 von gelöschter User

Ich kann Chiller nur Recht geben, also das was heute im PSN Chat passiert war ja nicht normal... ICH und suizid gefährdet, weil DU nicht Jet fliegen kannst *logik*

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 17:40 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Chiller

Ok sagen wir mal alle pro Monat findet es statt

Aber wie kann ich es selber zocken ? ich habe bis jetzt noch nie mit doppel XP gezockt muss ich da was einstellen ?


Und

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Du musst nicht traurig sein das ich dich gelöscht und blockiert habe
somit habe ich einen weniger der mich ständig belästigt mit seinen überaus dummen Fragen

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 23:44 von gelöschter User

Phantom787

Er sagt doch "fanden".

Diese events gibt es nicht mehr.

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 00:16 von zhiar

@Phantom du machst dich jetzt schon ziemlich unbeliebt in dieser Community. Sonic hat dich nicht belästigt sondern eher umgekehrt. Tja wenn man nur TDM-Noshar spielt, kann man halt nicht fliegen.

Ja um mit double-XP spielen zu können musst du die komplette Kampagne auf Veteran abschließen. Dann schaltest du im Hauptmenü einen neuen Punkt frei bei dem du besondere Einstellungen für den MP vornehmen kannst. Unteranderem Double XP

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 00:45 von DerImperator

DerImperator@

Ich Spiele so ziemlich auf jeder karte
natürlich nur auf den Klassischen Bf3 karten aber ich fliege nicht sondern
fahre nur Panzer oder bin Gunner im Heli


also was für Noshar ?


Und das mit dem Veteran soll ja ein scherz oder was ?

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 12:05 von gelöschter User

Phantom787

imperator hat recht das ist die einzige möglichkeit wie du noch an double xp kommen kannst. Ich persönlich denke das es das nicht wert ist aber wenn du so unbedint double xp willst dann kannst du es machen.

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 13:39 von zhiar

@Phantom was meinst du damit: "natürlich nur auf den Klassischen Bf3 karten"?
Sind dir die Maps aus den Pack zu schlecht oder hast du sie gar nicht erst ?

Antwort #11, 30. Mai 2013 um 16:15 von DerImperator

Ich hab die erweiterten Karten wie Azadi Palast oder Talah markt schon

Nur gefallen sie mir sonderlich nicht und die Endgame karten sowie Armored kill Karten sind sowieso die beschissensten

also ob die Karten in Bf3 eh schon nicht groß genug wären

Antwort #12, 30. Mai 2013 um 21:07 von gelöschter User

Phantom787

Das liegt aber eher daran das man nur mit 24 spielern spielen kann... Deshalb ist der spass an den groesseren maps leider gedaempft auf konsole.

Antwort #13, 30. Mai 2013 um 23:41 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)