Help me (One Piece Unlimited Cruise 2)

Und wo findet man den terigius, den Raketenmantarochen und das kristatielierte Salz.
Wie sehen die Treibsandlöcher aus. Danke

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 07:01 von ruffl

1 Antwort

Großer Terigius: Schieß dich oder laufe auf Insel 2 zu der Höhle wo der PX-1 drinnen war. Nun einmal durchlaufen und bei dem Angelplatz danach ab 75m angeln.

Raketen-Mantarochen: Selber Weg wie bei dem Terigius, bloß musst du bei dem Angelplatz dort zwischen 40m-50m angeln.

Kristalisiertes Salz: Wenn du auf Insel 2 von der Sunny ausgestiegen bist läufst du hinter zu dem Strand der dort gleich am Anfang der Insel ist. Da suchst du auf dem Boden nach braune Kreuze. Wenn du sie mit der Spitzhacke zerschlägst kommt das Salz raus. Bei dem oben beschriebenen Angelplatz kann man ab und zu auch das Salz finden. Genauso wenn du hinterläufst wo das 2te Boss Monument war und dort am Wasser entlang gehst oder dich mit der Sprungpflanze die dort ist rüber schießen lässt.

Treibsandlöcher: Kurz bevor du die erste Oase auf Insel 1 zu Fuß erreichst kann man bei diesen Löchern gegen ein paar Piraten kämpfen wenn man will. Die Löcher sind sehr groß, haben dunkleren Sand und wenn man zu nah ran geht merkt man das sie einen reinziehen. Du kannst dich auch zur Oase schießen lassen wenn du willst und gehst dann zu Fuß zurück in Richtung Sunny. Wenn du die Oase zu Fuß in Richtung Sunny verlässt musst du zuerst über so ne Sandbrücke rüber. Danach kommt gleich ne Stelle wo viele Schlammpuppen auftauchen, einen davon verwandelt sich in einen Alabastersoldaten. Dort steht auch so ne Pflanze rum die dir TP und SP Heilkugeln gibt wenn du sie angreifst, sofern du sie nicht beim ersten Besuch kaputt gemacht hast oder schon auf Spielstufe Schwer bist. Die Schlammpuppen kannst du ignorieren und gehst an der Stelle nach links weiter. Gleich danach kommen die Treibsandlöcher.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 10:16 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)