Miralis. (MH 3 - Ultimate)

ich bin vor ein paar tagen am schreckens-miralis angelangt und brauche tipps, wie man gegen ihn angeht. hab es mit aufziehendes unwetter+ versucht (schw.diabl.lanze)
mit dem 'set' xD
full duram Z rüssi
angriff++
mut
erwachen (macht 380 schleim)
bombardier (schleim 380-450)
block+1
felyne essensskill: feuer dann 500 schleim

geht diese ausrüstung?soll ich lieber eine drachenwaffe nehmen?
meine einzigen dra-waffen sind: ewiger hass, dunkle klaue, reißzahnhölle...

freu mich auf tipps, etc. :)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 09:47 von Rathian-Ripper

5 Antworten

Für mich passt das Set ;-)
Wie hast Erwachen bekommen o_o

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 09:55 von Aspicivi

die duramboros z hat erwachen schon ganz drin :)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 10:00 von Rathian-Ripper

Mirales setzt mit Masse auf Feuer.

Dios- oder Sandbarioth- Rüstungen sind also eine gute Wahl. Oder - wenn Du eine Drachenwaffe verwendest die Höllenzinogre Rüstung.

Waffentyp richtet sich nach Deinem Geschmack/ Können. Element entweder Schleim oder Drache.

Meine Wahl für die Soloauftritte waren einmal Dios Rüstung und- Morphaxt und das andere Mal Höllenzinogre Rüstung mit dem antiken Großschwert Epitaph- Ewigkeit.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 10:32 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mmh...gut.
meine rüstung hat nähmlich schon 15 feuerabwehr, da überleb ich eigentlich ganz gut, vor allem mit der mt-fähigkeit.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 10:37 von Rathian-Ripper

Dann versuche auf 20 Feuerabwehr zu kommen. Dann kannst Du auch nicht brennen. Ist zwar nicht gefährlich, nervt aber ab und zu doch.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 11:14 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)