Helios X/Z ? (MH 3 - Ultimate)

Welche Rüstung ist besser?
Alle sagen die Helios Z mit X Hüftribg ist gut. Aber die Helios X hat doch Erwachen?
Wo ist der Unterschied?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 09:48 von Aspicivi

3 Antworten

man nimmt den hüftring x, weil man sonst die negative fähigkeit stumpfschwert nicht herausbekommen kann, außer mit einem passenden talisman.
außerdem ist die helios z leichter zu bauen, da man für die x lagia-saphire braucht, 5 erddrachensteine und so xD
und bei der x ist z.b schärfe+1 nich ganz drin, hat nur 4 punkte. die andere fähigkeit auch, weis aber nicht mehr wie sie heißt.
die z hat ja best.ohrstöpsel und schärfe +1 sofort drin, beide wunderbare skills. dazu wasserangriff+1.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 09:59 von Rathian-Ripper

Ich selbst trage die Rüstungen sehr gerne und zwar wie folgt

Helm und Brust Z (sollte das Schwarze sein)
Hose, Beinschützer und Schuhe von X

Dazu einen Talisman der 3 Handwerk macht, gesockelt wird dann Zerstörung auf 10 (waren 1 oder 2 Steine).

Dann hat man genau noch 5 Sockel übrig (je einen mit 3 und 2 Slot), da kann entweder die 3 fehlenden Freielement rein oder man Sockelt einzele Steine die Effekte +2 machen wie Schärfen oder Betäuben.

Demnächst baue ich das ganze Set auch noch etwas um, komplettes Helios Z, bisauf die Brust die ist vom Goldrathian, da ich einen recht netten Talisman gefunden habe, mit dem Set komme ich auf 5 Effekte, Best. Ohrstöpsel, Schicksal, Schutz, Handwerk und Wasserangriff

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 11:13 von Mioream

Ist es möglich dass man Schärfe+1, Best Ohrenstöpsel, Erwachen, Zerstörer und evl. Übersinnliche kraft in die Helios Z/X Rein bekommt?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 04:31 von tobkiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)