eine frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe jetzt kygre in sturmeer besiegt aber immer noch kein brief bekommen wo ich dann zu ruine soll. Wie kan ich auch noch schnell leveln

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 09:49 von Vladi76

8 Antworten

Haßt du nach dem Sturmmehr kein brief bekommen in einer komplettlösung steht am nächsten morgen bringt pelliper dir eine nachricht ich schreib dir was da steht

Am nächsten Morgen kommt Pelipper mit einer besonderen Nachricht: Antike Ruinen wurden ausgegraben! Du musst dorthin, also frage Lombrero, denn er weiß, dass Tengulist weiß, wo sie sich befinden. Nach einer kurzen Diskussion mit ihm solltest du dich vorbereitet auf den Weg machen.

Guck dir es am besten slbst an schreib:
Komplettlösung Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot und Blau pokewiki
oder sprich mit denn pokemon in der stadt
tschuldigung dass ich nicht weiß wie man ein link zu der kompletlösung macht du kannst mir ja eine nachricht schreiben wie dass geht.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 17:35 von InazumaFaan

ne habe ich nicht vlt muss ich das noch mal machen doer

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:25 von Vladi76

Weiß ich nicht versuch es mal. vieleicht hat dass spiel fehler ich guck mal ob ich irgendwas darüber finde.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 20:47 von InazumaFaan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich glaub ich weiß warum vieleicht ist dein briefkasten voll.

Wenn nicht dann hab ich ne frage wie viele pokemon tage ist es hehr dass du kyogre besiegt haßt.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 21:02 von InazumaFaan

kp 5 tage

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 12:38 von Vladi76

Ist denn der briefkasten voll wenn nicht hab ich keine ahnung.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 12:59 von InazumaFaan

ja er war voll vlt kommt es in par pokemon tage

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 19:19 von Vladi76

Leere dein briefkasten jeden tag weil manchmal kommen 2 nachrichten von der pelliperpost dann noch viel glück weil die ruine ist sehr schwer nimm genügend items wie symphaty, 5-8Xbelebersamen, 2X Top elixier, warpschall, röntgenaugen, und 4 schlüssel und nimm ein sehr starkes pokemon

Symphty und spieluhr : Du must Mew fangen und dafür brauchst du dass partnerareal: Finalinsel und spieluhr die du kriegst wenn du die regis besiegt hast. Mew ist in denn ebenen 36-98.

Belebersamen: Du solltest am beste 5-8X belebersamen mitnehmen wegen 2 pokemon die dir dass ganze leben abziehen

Warpschall : Damit findest du die trepen besser und ohne viel schaden.

Röntgenaugen: um mew besser zu finden.

4 Schlüssel: Die sind für wichtige VMs.

Enpholendes Pokemon: Arktos,Lavados, Groudon, Rayquaza, Kyogre.

Wurf material: Weol da Ninjatoms sind.

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 22:45 von InazumaFaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)