was ist seine schwachstelle ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich habe gestern gg mein bro gezockt er hatte mifune und ich pain das problem ist ich war immer besser als ihn dann hat er meine schwachstelle rausbekomemn und ich weis nie was ich machen soll ich zieh ihn zu wenig leben ab er kämpft so : direckt wenn das spiel beginnt benutzt er erwachen und geht mit dreicek und x los auf mich und schlägt mich bis mein schild bricht dann mach ich tausch jutsu und dann läuft er wieder zu mir mit dreicek und x und schlägt die ganze zeit drauf bis ich wieder jutsu des tausches machen muss, bis ich keins mehr habe und dann gibt er mir richtig viel schläge und wenn mein balken aufgeladen ist macht er immer so weiter bis ich kein leben mehr hab was soll ich tun ich versteh es nicht gibt es denn da keine schwachstelle ? hmm danke im vorraus bin net so der oberpro^^

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 10:10 von gelöschter User

4 Antworten

soll jetz nit böse klingen aber du bist zu langsam

versuch tj Chakra sprint und wenn er aber schneller ist mach mal nach tj Chakra sprint nach hinten so verschaffst du dir luft und kannst dann kontern

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 00:08 von gelöschter User

hmm danke meinst du mit tj tauscujtus ja ne ?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 11:03 von gelöschter User

Jup

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok nochmal thx (:

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)