Wie funktioniert Identifizieren? (Divine Divinity)

Ich habe bei Georg versucht einige Teile identifizieren zu lassen,aber wenn ich auf die Lupe klicke kommt immer nur dieses Bild wo ich nicht genau erkennen kann was es zeigen soll. Es wird kein Preis für die Identifizierung angegeben. Trotzdem habe ich versuchsweise mal den Haken angeklickt. Es kam dann immer :"willst du wirklich mehr für den Gegenstand ausgeben,als er wert ist?" Wo wird dieser Wert denn angezeigt?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 13:24 von peysley

1 Antwort

Ach ja, die Neugier, was habe ich denn da?
Also wenn man etwas Identifizieren lassen möchte, muss man erst das Handelsmenü öffnen. Dann muss man aber auch etwas zum Identifizieren haben. Das erkennt man daran, das der Preis für dass Objekt in einer anderen Farbe dargestellt wird. Meistens Blau ( Hicks) ;-)
Du kannst bei Fähigkeiten auch selbst Identifizieren lernen. Dazu musst du natürlich einen Fähigkeitspunkt haben.
Wenn dein Objekt noch nicht identifiziert ist, erscheint ein kleines Fenster, wo dir der Preis genannt wird und wenn du akzeptierst, klickst du auf ja, sonst auf nein.
Um so beliebter du bei dem bist, der etwas identifizieren soll, um so günstiger der Preis.
Die Frage, ob du mehr ausgeben willst als der Gegenstand Wert ist, kommt immer wenn auf deiner Seite mehr Wert ist als der Händler im Moment bietet.
Neben den Portaits, sind so kleine Waagen abgebildet, wenn du bei dir, oder beim Händler unterschiedliche Preise siehst, kannst du auf die Waage klicken und dann wird das ausgeglichen.
Viel Spaß noch und einen schönen Gruß. ;-)

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 13:51 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)