Wie schaffe ich die letzte Dorfquest Heldenzeugnis? (MH 3 - Ultimate)

Wäre toll wenn ihr mir Rüssi und Waffe noch sagen könntet welche ich benutzen soll.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 13:49 von DarkSinistra

4 Antworten

Ich habe es mit der Jaggi-Rüstung (alle Teile verbessert mit Rüstkugel+)
und der ML001 Baltzenger geschafft musst immer auf den Bart zielen wenn der abgeht bevor er ins dritte Gebiet gehst wird die Quest nicht abgebroch wichtig zu beachten ist hier jedoch das du dich dafür am besten direkt am Bart des Ceadeus befindest hier dann immmer wieder den x-knopf drücken
Wenn du mit einer Lanze schlägst rückst du immer ein Stückchen vor deswegen ist es mit einer Lanze einfacher mit dem Ceadeus mitzuhalten und ihm Schaden zuzufügen.
Mfg Dafelso

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 20:11 von dafelso

Ich denke er meinte die letzte Quest des Dorf Highranks -.- Bin da leider selbst noch nich, hab immernoch schiss vor Jho solo ^^' Oh je, war ich jetz nur zum stänkern hier...ich böser Junge :P

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 23:31 von gelöschter User

Ja genau die ganz letzte ist eine dringende Quest mit Elfenbein-Lagiacrus, Brachydios und Azur rathalos.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 08:24 von DarkSinistra

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Falsch, die wirklich letzte ist Alatreon.

1. Solange du keine G-Stufen Rüstung hast solltest du den Quest erst gar nicht probieren.
2. Die Waffe ist ziemlich egal, den Typ mit dem du gut umgehen kannst, Element ist ziemlich egal weil alle 3 verschiedene Schwächen haben. Am besten wären deshalb die Brachydios Waffen.
3. Nimm so viele Heilmittel mit die du hast, wirklich so viele du tragen kannst. Tränke, Megatränke, Maxitränke, Uralte Tränke, Lebenspulver etc. und reichlich zum Nachkombinieren, natürlich die Kombibücher so viel wie du hast, am Besten 1-5. Ich hatte bei dem Quest mit:
10 Tränke, 10 Megatränke, 2 Maxitränke, 1 Uralten Trank, Kraftamulett - Kraftkralle, Panzeramulett - Panzerkralle, 20 Wetzsteine, Farbbälle, Schockfalle - Fallgrube, 2 Fallengerät, 2 Dönnerkäfer, 5 Mega-Nährstoffe, 5 Drachengiftpilze, 10 Impfstoffe, 10 Kelbi Hörner, Kombibuch 1-5 und noch Lebenspulver. Somit war der komplette Platz ausgenutzt, trotzdem hat Elfenbein es geschafft mich 1mal zu killen.
4. Elfenbein normal bekämpfen, bis er tot ist, da kann ich dir keine Tipps geben. Brachydios und AzurLos, sieh einfach zu, dass immer ein Monster zwischen dir und dem Anderen steht. zB du - Brachydios - AzurLos. AzurLos wird versuchen dich zu treffen und trifft Brachy. Sieh also zu, dass sich die Viecher gegenseitig Schaden machen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt eins der Viecher zu treffen ohne das sie dich treffen, nütze die Chance.

Ansonsten kann man dir nur Glück wünschen.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 08:22 von BigBoss0273

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr