Ende? (X3)

So ich würd nun aber schon gerne wissen wie das spiel dan ausgeht?
warum die khark uns angegriffen und so kann mir das pls jemand sagen?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:42 von Der_Templer3

3 Antworten

Also das ende is meiner meinung nach zimlich lasch, Du bist in dem Sektor Ketzers untergang und die Kahak greifen an, du hast auch kein gutes Schiff sondern ein gekarpertes Schrotteil der Paraniden ( ich glaube es war ein Perseus) ,die Argonen und die Paraniden sind hinter dir her,aber du hast aber Don toni Marani als Freund da,dann kommen dir Benn Danna und einege Argonische Zerstörer zu hilfe,dann wirst du aufeinmal mitten in der Schlacht in das Tor(oder mehr oder weniger in der Röhre) zwischen Der Erde und Ketzers untergeng gebracht , dein Schiff wird zerstört dann kommt ein Video , du kommst im Raumanzug bei der Erde an sehst kurz einige Erden Schiffe und den Planeten,die Terraner (so nennt man die Erdler) kommen mit nach Ketzers Untergang um die Kahak zu Zerstören, Zack die Kahak Verzihen sich und du bist in Argonprime, Kurz noch bla bla bla, und Fertig , Bist durch.

So und die Kahak waren mal ein großes volk, doch die hatten einen unfall auf ihrem Planeten, der Explodierte und verteilte sich im Universum,(als Nividium haltige Asteros) dan sahen sie das die Paraniden dise Nividium Asteros abbauten und Verwerteten ,darum greifen die alles und jeden an.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 18:12 von Skyler1990

ok danke sieht man eigentlich mal so eine kahak?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:28 von Der_Templer3

Ne glaub ich nicht, aber filleicht im neuen teil der Vorraussichtlich im September raus kommt es heißt X3 Terran Conflict.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:55 von Skyler1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)