wiedergeburt hoch ? (Infinity Blade 2)

Was ist gemeint mit wiedergeburt 1 hoch 2 usw ich bin bei wiedergeburt 33 aber das mit wiedergeburt hoch iwas hab ich noch nie gehabt

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 14:34 von Held54000

4 Antworten

Ich warte auf eure antworten

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 14:36 von Held54000

IB2 unterscheidet zwischen Wiedergeburten (das Spiel läuft normal weiter und du behältst alle Gegenstände und Edelsteine) und Game+ (++,+++,...).
Mit Wiedergeburt "hoch" 2 meinst du daher vermutlich Game+. Das kannst du beim allerersten Mal über das Menü aufrufen. Dein Level und die EP bleiben erhalten, aber deine Ausrüstungsgegenstände können alle neu gemeistert werden. Das lohnt sich also vor Allem, wenn du höher leveln willst. Sobald du einmal ein Game+ gestartet hast wird automatisch ein Game++ (+++...) gestartet, sobald du den Endgegner besiegt hast.
Je höher die Wiedergeburt, umso mehr Gold erhälst du durch Siege oder Kisten. Die Gegner haben dann allerdings auch mehr Lebenspunkte.
Ich hoffe, ich habe ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht ;-)
Viel Spass mit IB2

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 20:18 von dadd_ler

Ok wenn ich einmal durch hab kann ich game+ machen ? Wie gehts das dann? Behalte ich mein gold und meine gems

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 23:58 von Held54000

Wenn du game+ auswählst behältst du den Level und deine EP. Gold, Edelsteine und Ausrüstung sind weg und können wieder neu gemeistert werden. Solltest du dir Gold gekauft haben, steht es dir mit jedem game+ (++...) wieder zur Verfügung.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 09:04 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)