frage zu den neuen gebieten (Dark Souls)

hallo ich hoffe mir kan jemand helfen ich hab schon ein par spiele gestartet unter anderem auch 2 ng. die prepare to die edition hab ich ebenfalls aber egal in welcher reihenfolge ich das mit der hydra und dem blauen golem im archiv mache da gibts kein amulett.ich treffe zwar das mädchen aus dem goldgolem aber kein amulet
mein jetziger spielstand: herschergefäs abgelegt hydra lebt noch im archiv war ich kurz aber kein amulet.
was soll ich jetzt in welcher reihenfolge machn?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 15:03 von piccolo07

8 Antworten

Reihenfolge is recht egal...

Aber machs doch mal so:

Part 1:

1. Kill die Hydra
2. Reload / Geh zum Goldenen Kristallgolem und befreie Dusk
3. Geh wieder zu der Stelle wo du die Hydra gekillt hast und aktiviere Dusk's Beschwörungszeichen (musst natürlich menschlich sein) und sprich mit ihr

Part 2:

1. Kill den Kristallgolem im Archiv

-> sollte das zerbrochene Amulett droppen (wird dir direkt ins Inventar gelegt, du muss nichts aufsammeln)

2. Geh an die Stelle zurück wo der Goldene Golem war und interagiere mit der dortigen ...Wolke... ja...

Ich habs so gemacht (unter anderem gestern) und es funktionierte alles prächtig...

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 15:08 von derschueler

naja, die Reihenfolge ist nicht egal, du musst Dusk befreit haben damit das broken Pendant droppt ... dementsprechend halte dich an die gute Anleitung oben, damit funktionierts ;)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 16:01 von Schattenmensch

danke ich probiers nachher gleich aus.

hoffe dieses mal gehts und danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 16:05 von piccolo07

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Is deswegen egal, weil der Kristallgolem respawnt und sollte er es nicht droppen, man es nochmal versuchen kann^^

So hab ichs gemeint :D

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 17:59 von derschueler

also hydra ist jetzt tot, ich bin/war menschlich goldener golem ist tot und dusk frei, mit dusk gesprochen und dan ins archiv den blauen golem getötet aber leider kein amulet.

ich will aber unbedingt in die neuen gebiete, was kann ich noch versuchen?

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:17 von piccolo07

Du musst übrigens nicht menschlich sein für dusks beschwörungszeichen, hab ich eben vergessen zu erwähnen.
Bist du sicher, dass du den richtigen Golem getötet hast? Der am Anfang?

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 19:24 von Schattenmensch

ich denke schon, also nach den großen keilern in den gängen kommt das erste leuchtfeuer und danach der erste aufzug und in dem raum sind ja dan mehrere und davon der rechts oder?

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 19:30 von piccolo07

huhu kann jemand das amulett mit mir tauschen? ist das möglich?

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 15:36 von piccolo07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)