Cover für FM14 (Fussball Manager 14)

Hey hab ne Frage
Was denkt ihr wol wer auf dem Cover Ist

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 16:21 von KattelMC

6 Antworten

Ich könnte mir Streich vorstellen oder Klopp

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 14:32 von Senilo44

Ich könnte mir auch gut Pep guardiola vorstellen

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 15:44 von VirusTobi

Armin Veh ;-)

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 02:51 von gelöschter User

Jupp Heynckes... wer sonst :D

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 13:55 von x_Zero_x

Ich kann zumindest einen ausschließen :D
Bruno Labbadia! :D

Könnte mir gut Pep Guardiola vorstellen. Wird ja immer noch brutal gehypt. Heynckes kann ich mir nicht vorstellen, da er ja nicht mehr tätig ist.. Möglich wären sicherlich Armin Veh, Hoffenheims Gisdol, Jürgen Klopp oder aber auch Streich. Auch möglich: Robin Dutt oder Thomas Tuchel.

Antwort #5, 18. August 2013 um 22:20 von rewodas

Verdient hätten es definitiv Jupp Heynckes und Jürgen Klopp obwohl ich beide Vereine welche sie letztes Jahr trainierten nicht mag.

Aber da Jupp 13/14 nicht mehr tätig ist und man durchaus wieder einen Zweikampf erwarten kann, könnte ich mir Klopp UND Guardiola Stirn an Stirn gut vorstellen. :D

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 11:17 von Sergiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Letzte Fragen zu Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)