wfc:? (Mario & Sonic)

Hi
WOLLTE MAL FRAGEN WIE MAN DAS MIT DER WFC bei sonic und mario´s olympichen spielen macht ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHEN SOLL ODER KANN MAN DAMIT NUR DIE REKORDE VERGLEICHEN z.b ob die chinesen oda engländer besser sind ich hab nähmlich keine ahnung wie das gehn soll bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 12:54 von morres

1 Antwort

du siehst einfach die Rekorde, die andere Spieler geschafft haben und wenn du genauso gut bist, bist du auch mit in der Liste. Das ist ja nur eine Rangliste. Ich habe leider kein Wireless-LAN, aber demnächst gibt's nen Adapter. Deshalb kann ich dir es nicht genau beschreiben, aber ich denke, da du anfangs bei deinem Spielstand deinen Namen eingibst, wird dieser Spielstand represäntativ in der Liste erscheinen.

Und bitte: Wenn du Fragen stellst, nicht SO VIEL GROßES SCHREIBEN, DAS WIRKT UNSERIÖS und kindisch zugleich.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)