Was ist eine gute Rüssi für den anfang? (MH Freedom Unite)

Ich bin noch Anfänger und brauche eine gute Rüssi! Kannmir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 17:48 von gelöschter User

15 Antworten

mach am anfang eine mit viel verteidigung zb. die jägerrüstung wo du für geld erwerben kannst, danach die ceanataur, davor vielleicht no kut-ku/blangonga rüstung. achte immer auf die fähigkeiten.

viel spass.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 17:54 von Tokoru

ich empfehle dir als erstes die giaprey rüssi bessere sie bis 5 auf und dann kannste dir als nächstes die plesitoth rüssi machen ;) good luck und viel spaaß noch...ps: mach dir bloß nicht die kut ku rüssi

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:21 von KingSuka

Ich find Blango ist eine der besten für den Anfang.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:21 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir bloss nicht die giaprey und plesioth rüstung...plesioth rüstung ist ultra müll hoch 10.

ceanataur finde ich ist die beste, schön offensive rüstung mit nicht zu verachtender verteidigung, sowohl auch blango.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 19:25 von Tokoru

plesioth is weitaus besser als die kut ku und is für ANFÄNGER gut geeignet ... ich persönlich aba bevorzuge die ceanataur

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:27 von KingSuka

wo ist die plesioth gut...da renn ich lieber mit mofu mafu umher...

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 19:29 von Tokoru

xD aaba besser als kut ku

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 19:32 von KingSuka

xD aaba besser als kut ku

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 19:34 von KingSuka

würde ich so nicht sagen, ich glaube die kut-ku hat wenigstens angriff plus als skill, und ist durchaus geiegnet für den anfang wegen der hohen verteidigung...

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 19:34 von Tokoru

aba wenn ich ehrlich bin finde ich meine beiden jetzigen rüssis immernoch am besten
akantor und ukantor rüssis

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 19:35 von KingSuka

ich finde die mix sets am besten, fatalis rüstungen, drachenältesten rüstungen und rajang rüstung und vielleicht noch ein paar einzelne komplette sets.

akantor rüstung ist auch gut, ukanlos geht so.

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 19:39 von Tokoru

alles klar wünsche dir noch nen schönen abend tokoru und jaa gehe dann mal zum 341 mal rathalos killn

Antwort #12, 29. Mai 2013 um 19:40 von KingSuka

alles klar wünsche dir noch nen schönen abend tokoru und jaa gehe dann mal zum 341 mal rathalos killn

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 19:41 von KingSuka

Mach dir die "kampf" rüstung. Die kannst du bei der katze neben dem handwerker kaufen. Mach danach die blango oder cenatauer. Ich hab mit der kampf rüssi bis cenataur und dann die cenatauer rüssi gemacht

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 19:52 von tobi3522

tu dich mit jemandem zusammen und mach dir in der VH die Rathalosseelen-Rüstung (vom azurnen Rathalos).

Antwort #15, 30. Mai 2013 um 19:14 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)