Weis irgend jemand was neues von Waluigi ? (Super Mario 64)

Hat einer was neues von Waluigi herausgefunden ?

Ich habe ihn gerade für eine halbe Sekunde im Spiegelraum gesehen !
Also gibt es ihn 100000000000000000% !?!?!?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

18 Antworten

wir haben ihn wascheinlich weil ein user hat nen link
guck mal unter: "Ich habe etwas zu Waluigi entdeckt!"
Fals nicht machen wir weiter und suchen.

p.s:es ist der link von 4cheaters.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich habe etwas pinkes im keller gesehen als ich hin gegangen bin war es weg und dan kam ein lachen ich glabe das war waluigi jetzt glabe ich es giebt ihn.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:59 von Danielplayer

ich meine lila

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:59 von Danielplayer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das ist der link:

http://www.4cheaters.de/nintendods/forum/super_...

@Danielplayer:dein Versprecher lässt Zweifel bei mir aufkommen...da die hasen die Mario begegnen pink sind.Und das Lachen hättest du dir einbilden können

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:51 von Pokefandeluxe

habt ihr den tip von 4cheaters schon probiert bin gerad dabei und es passiert nichts.seit ihr weiter gekommen?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 20:03 von Hammerhead

nein bei dem mit der Plattform Stecke ich immer

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 09:14 von Tomi

Ich hab mir das lachen nicht eingebildet das war definitiv waluigis lache. Das mit den hasen waren doch die hasen von mario habe ich grade gesehen.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 12:15 von Danielplayer

Der User,der ICh habe etwas zu Waluigi entdeckt!geschrieben hat,war ich.(Ich habe euch auch den Link gegeben).

Hi,Danielplayer!Mit welchem Caracter warst du denn im Keller?



Dark-Tim

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

mit wario

Antwort #9, 01. August 2008 um 11:18 von Danielplayer

OK,Dann werde ich mich mal einige Zeit mit Wario im Keller rumtreiben.



Dark-Tim

Antwort #10, 01. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

@ twister2: mit welchen charakter hast du waluigi den im spiegelraum gesehen? bei mir war es luigi. als ich mit ihm irekt am spiegel stand.

Antwort #11, 05. August 2008 um 16:22 von DetConan

Ihr beide habt also Waluigi gesehen...soso.Wie sah er denn aus und was hat er gemacht?(Bin etwas misstrauisch)



Dark-Tim

Antwort #12, 05. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

ich hab zwar nicht waluigi gesehen , aber ich hab 3 mal ein lila häschen vor bob ombs welt gesehen 2 links 1 rechts

Antwort #13, 17. August 2008 um 21:31 von BuuuuHuuuugirl

Bist du dir sicher, dass es keines von Marios Hasen war? Welche Farbe hatten zum Beispiel die Innenseiten der Ohren? Sah es so aus wie in der Spieleanleitung (Seite 32)?

Antwort #14, 18. August 2008 um 14:37 von DetConan

wnn es lila hasen gibt, gibt es dann auch waluigi-hasnschlüssel?

Antwort #15, 18. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

Aber wenn es die Lila_Hasen gibt warum dann keine Minispiel Kategorie von waluigi? Oder man muss einen Hasen finden und fangen damit man herausfindet wo waluigi versteckt ist?!?!
"WENN ES DIE LILA_HASEN GIEBT!"

Soccer96

Antwort #16, 18. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

ich war 2 mal luigi 1 mal joschi ok

Antwort #17, 21. August 2008 um 11:27 von BuuuuHuuuugirl

ich habe ein mal dise spitze mal zerschteurt aber es war nur eine rakete da ich habe eine arschbombe dreimal auf die spitze gemacht und sie war kaput

Antwort #18, 05. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)