xbow? (BF 3)

Wie schalte ich die oder den xbow frei , und für welche klasse ist das uund wenn es einen auftrag für das braucht wie bekomme ich diesen

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:13 von Johnny19991

7 Antworten

Die Armbrust schaltest du durch ein Auftrag frei. Du brauchst aber das Erweiterrungspack Aftermath um den Auftrag zu habe. Wenn du Premium hast, hast du es schon. Die Armbrust (Xbow) kannst du mit jeder Klasse spielen. Du hast dann statt 2 Waffen 3 Waffen dabei. Es gibt für die Armbrust auch verschiedene Aufsätze und Bolzen. Hoffe konnte dir helfen :DD

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 19:26 von BJK1903

Ich habe premium und wie bekomme ich diesen auftrag? Mit einem gewissen Level oder muss ich zuerst einen anderen auftrag erledigen
PS: wie finde ich den Auftrag im Spiel¿?

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:34 von Johnny19991

Und was muss ich in dem auftrag machen

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:37 von Johnny19991

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Noch etwas: muss ich aftermath zuerst runterladen oder ist das schon drauf

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 21:23 von Johnny19991

Wie viele Fragen willst du eigentlich noch stellen. Natürlich musst du dir die DLC´s noch herunterladen. Im Hauptmenü gibt es einen Punkt der sich "Mein Soldat" nennt. klick drauf (mit dem x-Button) und ganz unten stehen dann die Aufträge ;)

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 21:52 von DerImperator

Danke, weis eben nicht viel über das game

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 21:57 von Johnny19991

Die Aufträge kannst du auch unter mein Soldat nachgucken :D

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 09:01 von BJK1903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)