unkraut (AC Wild World)

Gibts da nen trick damit kein unkraut mehr wächst

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:18 von littledan

8 Antworten

Du wirst immer Unkraut haben :)
Mach einfach keine Zeitreisen...

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 19:44 von Gloomybear

Wenn du dich täglich kümmerst und viele Blumen pflanzt, dann ist kaum platz für Unkraut das heißt weniger arbeit für dich.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:54 von Eulenmama

Du könntest deine ganze Stadt mit Mustern auslegen, allerdings ist das ein ziemlicher Aufwand :)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 20:20 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jeden Tag kommen 2-3 Unkrautpflanzen hinzu. Es ist weniger Arbeit, diese zu entfernen, als alles mit Blumen zu bepflanzen, die ja auch Wasser brauchen.
Incallidus, das stimmt. Aber wo Designs liegen kannst du keine Früchte ernten, keine Gyroiden und Fossilien finden.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 21:17 von gelöschter User

Stimmt schon ^^ Ich persönlich find das totalen Schwachsinn, weil die Stadt einfach furchtbar aussieht, wenn man sie mit Designs auslegt. Außerdem ist es um einiges mehr Aufwand, als täglich 3 Unkraut rauszurupfen...
Aber es wächst kein Unkraut mehr, ein Trick ist es durchaus.

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 07:27 von Incallidus

Über längere Zeiträume hilft auch die Smaragtfeder. Die erhälst du, wenn du 10.000 Sternis nach Nitrom spendest.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 14:49 von Fantasyfane-m

Auch mit der Smaragdfeder kommt jeden Tag 3x Unkraut hinzu.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 13:36 von gelöschter User

Da bin ich mir nicht so sicher... vielleicht ist sie über kurze Zeiträume nicht so hilfreich. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei langen Zeitsprüngen (ca. 2 - 4 Monate, länger spring ich eh nicht) nur ein Bruchteil von dem gewachsen ist, was ohne die Feder kam.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 16:21 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)