2 unterschiedliche Inhalte?!? (Super Smash Bros.)

Hallo Leute. meine frage wäre: ist es wirklich so, dass die Charaktere in der Wii U und der 3ds version unterschiedlich seien werden? Etwas bescheuert wie ich finde. Bitte kann mir einer den Link mit dieser Bestätigung geben, ich selbst finde in Google einfach keine Lösung. der 3ds soll angeblich die alten Charaktere zurück bekommen wie manche hier behaupten (Roy, Pichu usw) und die Wii U komplett neue, doch die beiden Konsolen sollen untereinander kooperieren können. hmmm ich weiß nicht mehr weiter

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:41 von Assassin_Black

5 Antworten

Das stimmt nicht. Bisher wurde keine dieser Informationen seitens Nintendo angekündigt oder bestätigt.
Ich gehe nicht davon aus, dass man z.B. Mario oder Link bei der Wii U Version weglassen wird.
Weitere Informationen werden erst auf der E3 veröffentlicht.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 11:43 von MadMac

ok danke für die Bestätigung :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 20:34 von Assassin_Black

Ich denke schon das es unterschiede bei den Charakteren geben wird, weil auf der offiziellen Inetseite von SSB U/SSB 3DS werden z.B. die Bilder von dem "Bewohner" nur aus der Wii U version gezeigt. bis jetzt habe ich noch kein bild von der 3DS version gesehn wo der "Bewohner" zusehen war.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 22:59 von pokepro

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
sie erwähnten das die Charactere gleich sein werden, nur die stages beziehen sich auf die jeweilige konsole auf der es gespielt wird. die 3ds version beinhaltet stages von hand-held spielen, sprich die villa aus Luigis Mansion 2 zum Beispiel, was es für die wii u nicht gab

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 14:08 von Assassin_Black

Ja hab ich jetzt auch mitbekommen ^^ aber da ich mir ehh beide titel, also SSB U und SSB 3DS holen werde, werd ich alles zusehen bekommen :D

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 22:54 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)