Welt downloaden (Minecraft)

Weiß einer vieleicht einen Download Link wo man Gronkhs Welt bis Folge 1000 downloaden kann aber bitte vor der sprengung. danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:53 von wwooxx11

10 Antworten

nach der sprengung sieht die welt wie vorher aus,weil es nur ne kopie war,aber ein download link habe ich selber noch net gefunden

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 21:28 von miku1990

Da ich eine ähnliche Frage gestellt habe (länger her) Sage ich dir,dass du Computer Minecraft Maps NICHT auf der Xbox spielen kann.

Mfg IYD

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 23:30 von ImYourDeath

voraalem noch nicht weil das schon tempel/dschungel/mods in der welt existieren! die es noch nicht auf der xbox gibt! (und das die welt unendlich groß ist...) anders gesagt NIEMALS wirst du eine welt die aufm PC von gronkh gespielt wurde hier spielen können... da musst du schon ein illegaler kackboon sein :D (und die von microsoft erwischen IMMER jeden nicht so wie die von PS xD ich glaub nicht ob es sich lohnt mehr geld fürs hacken und so auszugeben als für nen PC mit minecraft xDD)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 17:02 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die erwischen jeden,darf ich lachen pfft (5 years)

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 21:23 von miku1990

es ist nicht möglich PC-maps auf die box zu laden,aber es ist möglich Xbox-maps auf die xbox zu machen.Die map musst du leider selber machen,dauert aber sehr lang,aber bedenke die map ist nicht unendlich,also viel von gronkhs welt wirst du nicht bauen können,mit 5 years meinte ich das ich ein idioten kenne der seit 5 jahren,ne gehackte box hat,und noch nie erwischt wurde,was ich dem aber gönne,weil er damit angiebt der spacken

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 08:58 von miku1990

boah leute das mein ich gar net ob es ne minecraft 360 welt davon gibt

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 14:15 von wwooxx11

Farag Gronkh danach.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 15:05 von ImYourDeath

ja sicher, aber dein freund muss auch mal ONLINE GEHEN du vollhonk! wenn der eine sekunde online ist wird der schon gesperrt das ist so weil: die ID der xbox durch dein sogennantes hacken diese AUTOMATISCH verliert ! (einprogrammiert)... anders : er würde es nicht reinschffen die id ist weg und der onlinedienst (ein computer) bemerkt das sofort und konzentriert sich sofort drauf ! geh mal auf xbox.com da steht irg wo wie viel/welche leute deshalb schonmal gesperrt wurden( wall of shame xD) das siehst du dei statistik wie viele schon erwischt wurden...

zur frage: weshalb zur hölle willste diese scheiß welt? bist du zu faul selbst eine zu bauen? ist doch easy...

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 15:19 von BitchPlease

nenn mich nicht vollhonk, außerdem giebt es extra server,indem man zusammen spielen kann weil xboxlive blockiert wird.Trotzdem hoffe ich dass er erwischt wird

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 22:59 von miku1990

danke für die netten antworten hat sich erledigt

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 22:43 von wwooxx11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)