nahkampfwaffen? (Dead Island - Riptide)

was außer schlagringe sind denn nahkampfwaffen, denn john ist ja 'nahkampfwaffenexperte'?

P.S.: hab die story jetzt durch, bin nur noch nicht auf das schiff gegangen. gibt es jetzt noch irgendwas zu tun außer die ganzen nebenquests?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:59 von KeKs375

4 Antworten

na ja ein Messer, Doppelklinge, Hackmesser und viele mehr

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 20:12 von daniel65

na aber messer sind doch klingenwaffen. die ziehen bei dem auch übelst ausdauer.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 21:01 von KeKs375

dann schau bei den waffen auf die Bedienbarkeit: dieser wert wirkt sich auf die schwungkraft einer nahkampfwaffe aus. Je höher der wert ist, desto schneller lässt sich die waffe schwingen und desto weniger ausdauer wird dafür verbraucht.

ganz sicher sind diese waffen als nahkampfwaffen eingestuft: Axt, Baseball Sch., Streitkolben, Macheten, Sicheln und Schraubenschlüssel

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 06:54 von daniel65

achsooooo. stimmt. nahkampfwaffen kann ja der oberbegriff für die alle sein, weil messer sind ja eigentlich klingenwaffen und baseballschläger halt stumpe waffen. hab mich gerade nur ziemlich dumm angestellt. :D

wo sieht man die bedienbarkeit?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 15:52 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.