Probleme mit dem spiel (World of Tanks)

Hallo leute,
Habt ihr im moment auch so extreme probleme zu gewinnen?
Von den letzten 25-30 gefechten habe ich vllt 5 gewonnen.
Ich komme in 90% der gefechte in teams,die haushoch unterlegen sind, auch die gegnerpanzer sind meistens besser,wie die aus meinem team.lansam aber sicher verliere ich die lust an diesem spiel.
Ich hoffe es ist nicht nur eine blöde einbildung von mir und es geht vielen anderen auch so!?
Falls das der fall sein sollte,schreibt mir eure beispiele und ich werd diese sammeln und ein ticket an wargaming schreiben.natürlich werde ich eure namen in dem ticket NICHT erwähnen!
Gruß hotte2912

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 20:23 von Hotte2912

3 Antworten

das ist fast jedem schon mal passiert ( den meisten die ich kenne, selbst spielern mit 15000 spielen) ,dass ist nur Pech in Kombination mit noch mehr Pech, jedoch gibt es auch das gegenteil, also 30 wins bei 35 spielen ( ist auch selten)


wenn ich eine so lange Pechsträhne hab höre ich normalerweise einfach ein paar tage auf zu spielen und danach gehts wieder ( ist zum glück schon länger nicht mehr passiert)

ein Ticket musst du nicht schreiben WG weiß bereits davon und das ist
( soweit ich weiß) nur Pech, da können die nichts machen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 21:22 von juliank

Ok,dann werd i deinen tipp mal testen un nen paar tage nit spielen.
Danke

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 22:26 von Hotte2912

Man kann das Matchmaking leider nicht beeinflussen, abgesehen von dem Fahrzeug und dessen Matchmking wert (eingeschränkt oder nicht)...

Ich stimme euch beiden zu, jeder hat mal das Problem das er immer wieder ins verlierende Team kommt. Aber zurzeit kommt es mir auch extrem vor, ich habe zwar nicht "nur" Niederlagen, aber die Teams die gegeneinander ins Gefecht geschickt werden sind absolut unausgeglichen...

Wenn ich zwei Spiele habe in denen ich jedesmal mit 15:1-2 gewinne dann war das Gegnerische Team absolut im Nachteil und das ist dann meiner Meinung nach "kein wirklicher" Sieg, wenn ich danach aber 3-4 Gefechte habe in denen 50-75% des Teams in den ersten 4 Minuten sterben, sind die Niederlagen fast vorprogrammiert.

Und um meinen Subjektiven Eindruck zu untermauern:
Meine Siegrate liegt bei 51,14%, aber die Siegrate für die letzten 7 Tage betragt nur noch 46,21%...
Das interessante ist jedoch, das sich fast alle anderen Werte verbessert haben (Durchschnittlicher Schaden/Erfahrung, Abschüsse pro Gefecht, Effizenz, etc)...

Das Urteil dazu kann sich jeder selber bilden/errechnen^^

Meine Stats: http://www.noobmeter.com/player/eu/Abaddos1985
(Die angegebenen Werte können sich ändern je nachdem wieviel ich Spiele)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 01:10 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)