Total am Ende... (Resident Evil 5)

Wie oft habe ich jetzt den Kampf gegen Wesker und Jill auf Profi wiederholt. 15 mal, 20 mal? Einfach viel zu oft und alles wegen diesem inkompetenten H...sohn Chris. In diesem Kampf ist die Ki echt das letzte und da man auf Profi nach 1-2 Hits (2Hits mit Schutzweste) eh stirbt frag ich mich wie man das schaffen soll. Ich habe mir ne kleine Taktik zusammengebastelt. Dabei habe ich für Chris die M500 mit unendlich Munni und Sprays zum heilen. Ich habe den Endloswerfer und die Hydra dabei. Zu Beginn schieße ich Wesker an die rechte Seite, sodass er sofort nen Sprint auf mich zumacht. Seinen Angriff gekontert laufe ich zu Jill und lass sie von Chris ohnmächtig werden. Nun geh ich von vorne gesehen die rechte Treppe hoch und auf den rechten Balkon. Ganz hinten angekommen warte ich auf Wesker und passe den Schuss so ab das er durch die Rakete und meiner Hydra zu Boden geht. Ich will zu ihm hinlaufen und einen Tritt verpassen und was macht Chris? Er springt vom Balkon runter und anstatt Jills Schüsse auszuweichen bleibt er wie blöd stehen und läst sich töten. Ich hab die Nase gestrichen voll von der total verdummten Ki. Der Kampf momentan war ja nicht das erste mal, das mich etwas auf Profi besonders ärgert.

Letztendlich, hat jemand Tipps den Kampf zu bewältigen?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 20:50 von xManuelx

2 Antworten

ballern ballern ballern ... ballern... ok. versuchs doch mal mit verstecken vor wesker klappt oben wo mann die treppen raufgeht b.z.w. flüchtet vor wesker dann wenn du glück hast sieht er dich nicht mehr. wenn er näher kommt voll auf sein gesicht mit hydra echt geile waffe hab ich selber leider nich auf unendlich muni. und dass machst du die ganze zeit wenn es nicht klappt veruch es noch mal wenn du schon 10 verkatkt hast dann bin ich ratlos.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:25 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
schau mal bei der Frage ein paar Fragen über dir :) da hab ich einiges zu Profi geschrieben und auch zu dem Kampf von Wesker u Jill ;)

Antwort #2, 06. September 2013 um 19:15 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)