Patch geht nicht (LoL)

Hallo User!
Hab ein großes Problem:
Ich wollte den neuen patch "machen" (:D), aber der patch ist bei 99% stehen geblieben und plötzlich brach meine Internetverbindung ab :(
Also komplett :o
Reparieren und neuinstallieren bringt nix :(
Hab nen Windows XP Home Edition, lief bis jetzt immer ganz gut

LG

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 21:07 von TalhaBremen

8 Antworten

Und den Patch lädt er nicht neu herunter? Sobald deine Internetverbindung wieder da ist (was nix mit dem Patch zu tun hat...), müsste der Launcher ja wieder erneut herunterladen. Wenn er dann wieder bei 99% abstürzt, kannst du ja mal den Support anschreiben. Wenn er gar nicht mehr runterlädt, aber der Spielen-Button ausgegraut ist, werde ich dir in der nächsten Antwort den Pfad beschreiben, unter dem du die Patchdatei findest. (Diese dann löschen, dann lädt der Launcher ganz von alleine wieder runter). Das hilft dann möglicherweise.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 00:02 von Zarryxan

Also wenn der patch bei schritt 1/2 99% ist, dann bleibt der bei
Bin 00000x1 oder irgendwie sowas hängen und fängt erst wieder an, wenn ich mein internet aus und an machen, dann aber wieder von vorne und hängt dann wieder bei 99% :(
Support hab ich angeschrieben, antwortet nicht, was aber bei Riot oft vorkommen soll (Foren)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 10:06 von TalhaBremen

Der Support antwortet in der Regel nach 1 Woche (eigene Erfahrung), ist leider so. (Der erste Satz ist dann sowas wie "Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen"). Du könntest natürlich probieren, die bisher heruntergeladene Datei zu löschen und dann neu herunterzuladen (über den Launcher), allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das bei deinem Problem funktioniert.

Der Pfad dazu wäre C:\Riotgames\League Of Legends\RADS\Solutions\lol_game_client_sln \releases. Dort im letztgenannten Ordner den Ordner mit der höchsten Nummer löschen.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:20 von Zarryxan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich warte dann auf die Antwort vom support :S
Meinst du diese "0.0.0.212" Datei? :o

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 07:04 von TalhaBremen

In dem Ordner die mit der höheren Nummer. Wenn du die löschst, dann lädt der Launcher die schnell neu herunter (und ersetzt ggf. die mit der niedrigeren Nummer). Aber am besten erstmal den Support abwarten.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 11:28 von Zarryxan

ist es normal, dass da in dem Release Ordner nur ein Ordner drin ist?

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 15:44 von TalhaBremen

Ja, normalerweise ist nur ein Ordner drin. Allerdings kann es durchaus sein, dass nach nem Patch ein weiterer Ordner drin ist (ist aber nicht schlimm). Aber bei mir heißt der Ordner "0.0.0.232". Scheint also bei dir noch nicht heruntergeladen worden zu sein. Wie gesagt, warte am besten ab was der Support schreibt, das wird dir bestimmt besser helfen als jetzt wild an den Dateien herumzufuchteln ;)

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 16:52 von Zarryxan

ok, vielen dank trotzdem! :)

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 17:04 von TalhaBremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)