leveln und Angeal (Crisis Core - FF7)

Hallo ich würde gerne mal Fragen wie ich mich levele (richtig geschrieben?)
Und wie Ich am besten Angeal besiege ! Ich bin glaube ich level 14 oder 5 und ich habe knapp 1700 TP und er kann mir aber 1900 ziehen.. meine Frage ist nun : welches Level ist am geeignetstem für ihn und wie viele TP hat er?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 21:39 von zockergamer

6 Antworten

Leveln tust du -im Grunde- ganz normal, indem du Gegner abschlachtest und Erfahrungspunkte sammelst. Dann kommt der Haken: die DBW. Diese funktioniert zu 100% nach Zufall, in etwa wie ein einarmiger Bandit. Nur wenn du drei gleiche Bilder UND drei Siebenen bekommst, kannst du im Level aufsteigen. Natürlich nur innerhalb der Erfahrungspunktegrenzen.
Das heißt, du kannst 'ne Weile gar nicht aufsteigen, obwohl du erst Lv. 14 bist und schon EXP für Lv. 20 hast. Dann kannst du aber eine Glückssträhne kriegen und schnell hintereinander im Level aufsteigen.

Meinst du den Angealbüßer? Ich hoffe es mal. :)
Der ist selbst Level 25 und hat 27'800 TP. Ich empfehle, aufzuleveln, am besten mithilfe von Missionen. Dann können wir weiterreden.^^

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 16:14 von tobiiieee

Ok ^^
Ja ihn meine ich.. is echt n harter Brocken...
Welche schwöchen hat er denn und was sollte ich für ihn ausgerüstet haben? (entschuldige meine Unwissenheit !)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 10:01 von zockergamer

Eigentlich wollten wir ja erst weiterreden, wenn du das richtige Level erreicht hast.^^
Schwächen hat er keine. Und von Ausrüstung hab ich wiederum wenig Ahnung, weil das Spiel wirklich laaaaaaaaaaaange her ist bei mir. Auf jeden Fall mehrere Kommandomateria (ich glaube, so nennt mal Wirbelattacke und Co.) und Bann. Außerdem was gegen Blitz. Aber Namen kann ich dir jetzt nicht nennen. Sorry.^^

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 10:30 von tobiiieee

Haha habe das Spiel bereits viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter gespielt ;)
Bin jetzt in der Höhle wo ich Genesis finden muss ..suche gerade sieben Materia ;)

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 16:20 von zockergamer

Viel Spaß. Bist bald am Ende angelangt, wa?

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 16:22 von tobiiieee

Fast das Ende? NEIN !"
Ich will nicht ;_;
Das Spiel ist toll "

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 19:25 von zockergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)