Hilfe bei Map/Mod Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

Ich hab ne frage zu dem Map/Mod Editor von Filefront!
Wenn ich es Starte komm da so eine Fehlermeldeung!?!?!

Vielleicht weiß ja jemand warum da eine Fehler Meldung ist?
PS: Ich hab Windows 7!

Danke im voruas

M.F.G

C0dY

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 22:05 von C0mm4nd3r_C0dY

9 Antworten

Kann schon sein, dass ich es weiß. Aber Hilfe willst du ja offenbar nicht haben, da du dir nicht mal die Mühe machst uns mitzuteilen, was da für ne Fehlermeldung kommt...

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 22:13 von DeltaForce

Ich schick die dir bei der nächsten Mail!

LG

C0dY

PS: weil ich die Fehlermeldung erst mal wieder machen muss oder so!

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 08:18 von C0mm4nd3r_C0dY

Hi,

Die fehler Meldung ist: Rumintimen Error

Ich weiß net ob ich es richtig geschrieben habe, egal dieseFehlermeldung kommt dann bei Zeroeditor :D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 09:16 von C0mm4nd3r_C0dY

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Runtime Error beim ZeroEditor ist leider das große unlösbare Problem, es gibt keine Lösung dafür. Bei manchen Leuten hat das Aktualisieren der Grafikkarten-Treiber was gebracht, manche haben das Programm 3D-Analyze verwendet, um den ZeroEditor zum laufen zu bringen. Aber bei den meisten gibt es keine Lösung für das Problem.

Ich würde dir trotzdem mal empfehlen, deinen GraKa-Treiber zu aktualisieren und evtl. auch ältere Treiber zu verwenden. Falls du ne nVidia-Karte hast: Ich fahr auf dem Treiber 285.62 recht gut, mit neueren funktioniert der ZeroEditor bei mir auch nicht. Wenn du ne NVidia-Karte hast, kannst es ja mal mit dem Treiber ausprobieren.

Ansonsten kann ich dir nur noch ne Link zu dem Thread auf Gametoast geben, wo man sich versucht mit dem Problem zu beschäftigen: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...
Was dir aber wahrscheinlich nicht weiterhilft, da du offenbar kein Englisch kannst ;)

Was du tun kannst, um trotzdem zu modden, wäre nen anderen Rechner zu verwenden oder ein anderes Betriebssystem auf deinem Rechner. Eine Alternative zum ZeroEditor gibt es nicht (jemand hat mal an ner Alternative gearbeitet, aber da dürfte noch nichts brauchbares bei rausgekommen sein).

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 13:44 von DeltaForce

Danke...:)

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 18:37 von ArcTropperFives

Danke Delta Force echt nett für diese anfrage..., aber ich hab alles schon probiert (außer anderen) rechner :-<

LG

C0dY

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 18:40 von C0mm4nd3r_C0dY

Welche Grafikkarte und welchen Grafikkartentreiber hast du denn?

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 01:20 von DeltaForce

Ich hab: Tco'03 !

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 10:45 von C0mm4nd3r_C0dY

TCO ist ein Ergonomie-Standard für Bildschirme und hat doch mit der Grafikkarte nichts zu tun.
Welche Grafikkarte du hast kannst du rausfinden, indem du auf Start klickst, ins Suchfeld dxdiag eingibst und dann das erscheinende Ergebnis öffnest. Im Reiter "Ansicht" steht da der Modellname deiner Grafikkarte. Wenn es eine NVidia-Karte ist, kannst du den Treiber rausfinden, indem du dann rechts auf den Desktop klickst und den Eintrag "Nvidia Systemsteuerung" anklickst und dort oben auf Hilfe > Systeminformationen klickst. Da steht unter "Driver Version" oder Treiberversion die Versionsnummer deines Treibers.

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 13:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)