Hintergrundinfos zu den Chars (Borderlands 2)

Hallo erstmal

Ich Spiel seit kurzem Borderlands 2 und bin lvl. 23 und hab Zero gewählt.
Nun meine Frage: Kann es sein das die anderen Chars, vor allem Maya, mehr Story haben also Hintergrundinfos den zu Maya fand ich schon einiges wo sie herkommt und zu Axton auch schon. Ich hört auch die Sirenen seien die eig. Hauptcharaktere.
Ich fing mal als Maya neu an um zu sehen wie ihre Skills sind und sah am Anfang ein persönliches Echo von ihr wo sie was erzählt. Erfahre ich überhaupt noch was zu Zero oder bleibt er für immer so geheimnisvoll? Wäre echt schade.
Bitte ohne zu spoilern einfach nur ob ich noch Infos bekomme und ob die anderen mehr haben an Infos.
Bin auch erst da wo ich einen Doppelgänger von Jack töten muss.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 22:53 von Destroy_544

2 Antworten

Man findet ein paar Echos über Zero in Sawtooth Cauldron. Da kommst Du in Kürze hin.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 23:10 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke :) und ohne Spoiler :D

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 00:16 von Destroy_544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)