Grafikeinstellungen (Skyrim)

Hallo, ich habe mit den schatteneinstellungen im skyrimprefs ordner rumhantiert , dann habe ich es auch geschafft , dass keine schatten mehr zu sehen waren. Doch dann habe ich die allgemeinen einstellungen im launcher von "high" auf "medium" gestellt um zu sehen wie groß der unterschied ist .

Leider sind dabei wider die schatten erschienen und ich kann sie auch nicht mehr ausschalten , weil ich im skyrim prefers. ordner alle schattendetails auf 0 habe. Bitte helft mir , sagt mir was ich tun kann , damit ich die schatten wieder ausradieren kann! :(

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 01:18 von jacksparrow97

2 Antworten

Dann hast Du wohl nicht ALLES auf 0 gestellt:

SkyrimPrefs.ini

[Display]
iBlurDeferredShadowMask=0 - Unschärfe der Schatten fällt weg
iShadowMaskQuarter=0 - geringere Deutlichkeit der Schatten, keine Schatten in Interiors
fShadowDistance=0 - deaktiviert Schatten im Exterior
fInteriorShadowDistance=0 - deaktiviert die Schatten im Interior
iShadowMapResolutionSecondary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolutionPrimary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolution=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten, Auflösung der Schatten
iShadowSplitCount=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowFilter=0 - Qualität des Schattenfilters wird herabgesetzt, deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
fShadowLODStartFade=0.0000 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMode=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bTreesReceiveShadows=0 - deaktiviert den Schatten bei Bäumen
bDrawLandShadows=0 - deaktiviert die Schatten beim Land
bDrawShadows=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bShadowMaskZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bMainZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMaskQuarter=0 deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten

Sprich alles, was mit Schatten zu tun hat, setzt Du auf 0.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 09:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich gemacht...

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:20 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)