story fragen (FF X-2)

Story fragen was genau sind schwarze bestia vzw warum sind sie schwarz

2. Warum gibt es in x2 noch bestia in x hat man doch alle besiegt beim kampf gegen sin

3 warum gibt es ein ende mit tidus in x hat er doch aufgehört zu existieren als die bestia starben.

4. Warum muas man al bhed buchstaben sammeln? In x hat das bei tidus ja sinn gemacht. Aber juna ist zur hälfte ja selbst ein al bhet

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 03:24 von bardonvaleri

2 Antworten

1 und 2 hab ich nie so ganz verstanden, besonders nicht, was die schwarzen Bestia sollen.
In FF X waren die schwarzen Bestia im Original nicht einmal enthalten, sie wurden erst in der International Version hinzugefügt.

Zu 3.:
Aus Dankbarkeit, dass Yuna erneut die Welt gerettet hat, fangen die Asthra für sie wieder an zu träumen, wodurch Tidus zurückkehrt.

Zu 4.
Yuna ist zwar eine halbe Al-Bhed, kann die Sprache aber trotzdem vorher nicht, da sie nicht mit Al-Bhed aufgewachsen ist. Ist halt wie ne Sprache bei uns. Wenn man nicht damit aufwächst, kann man sie halt nicht :D

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 00:00 von Invidia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Yuna hat damals die Bestias im kampf gegen [SIN] eingesezt. Der hat sie dann schwarz gemacht.
Yuna durfte diese besiegen und die gingen dann ins Abysumm.
Als dann [VEGNAGUN] in allen Tempeln die löcher gemacht hat, da kahmen die schwarzen bestias wegen Rache an Yuna zurück.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 16:26 von InuIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)